1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet die 7???

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Heaven30, 26. April 2005.

1. Heaven30

Heaven30 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr alle miteinader,

kenne mich mit der Numerologie überhaupt nicht aus....aber eins weiss ich das die 7 für mich bestimmt ist.

Was bedeutet diese Zahl???

Freue mich auf Antworten...

Heaven30 :zauberer1

2. chocolate cake

chocolate cake Mitglied

3. FIST

FIST Neues Mitglied

die 7 ist die Verbindung des der Göttlichen 3faltigkeit mit den 4 Himmelsrichtungen im sein. Sie steht für den Geist in der Materie, für Gott in der Schöpfung... Aber sie kann auch die Zahl des Materealismuss sein, wenn man die mAterie über den Geist stellt....
    Die 7 steht in einer Heiligen verbindung zur 12 und somit natürlich auch zu unserem Kalender, bzw den Jahreskreis... welcher durch Abraxas (heb : Abraqas = 365) dargestellt wird.

Wie dem auch sei, die Sieben ist eine sehr starke Zahl, aber sie kann auch grosse Gefahren in sich bergen... sie hat viel Potenzial, das sie aber auch versauen kann...

by FIST

4. Zalika

Zalika Mitglied

Im Mayakalender ist die 7 die "Mitte" des 13er-Zyklus. Sie ist die mystische Säule und beschreibt die stärkstmögliche Verbindung zu anderen, höheren Dimensionen.

Zalika

5. Heaven30

Heaven30 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,

:danke: für eure Antworten!!!

Das mit der 7 hat sich bei mir so ergeben:

war vor Jahren bei einer Wahrsagerin, die durch mein Geburtsdatum und Zeit die 7 ausgerechnet hat.

Sorry, habe es verkehrt beschrieben...

Bekomme ja Angst, wenn man schreibt das die 7 auch pessimismus bedeutet... :escape:

Heaven30 :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen