1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet die 42?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Hitomi, 22. August 2007.

1. Hitomi

Hitomi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage:

Ein Hellseher hat mir gesagt, dass die Zahl 42 in meinem Leben eine große Rolle spielt.
    Nur habe ich keinen blassen Schimmer was sie bedeuten könnte und inwieweit sich so eine Zahl auf das Leben auswirkt.

Kann mir einer vielleicht dabei helfen?

Wäre euch sehr dankbar.

LG

Hitomi :)

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

Das ist doch offensichtlich: der Hellseher meinte, dass du dir unbedingt "Per Anhalter durch die Galaxis" nagucken sollst, weil sonst dein Leben keinen Sinn mehr hat :escape:

PS: Handtuch nicht vergessen

3. Hitomi

Hitomi Neues Mitglied

HAHAHAHAHA!!!

Da hatte ich auch gleich als erstes dran gedacht!

:banane:

Aber....*grübel*...nee, da muß es noch was anderes geben!

LG Hitomi

P.S.: Ich verlasse nie mein Haus ohne Handtuch und Babelfisch...denn man kann ja nie wissen!! :buegeln:

4. grace

grace Neues Mitglied

Liebe Hitomi

Um Gotteswillen...ich bin weder ein Verfechter noch ein Sympatisant solcher kurzbündigen Aussagen---welche besonders schlaue Hellseher von sich geben---

Da ich nicht weiss was oder wie genau der Hellseher vorgegangen ist und wie genau oder in welchem Sinn er diese Aussage machte, ist das weitere Schildern der "42" äusserst banal...naja es würde auch besonders oberflächlich bleiben.

Zahlen sind im Grunde Wegweiser, sie können auf deine inneren Charakterzüge oder verborgene, konstruktive und nützlichen Ressourcen, welche in dir sind, hinweisen. Sie zeigen uns, wo wir uns verbessern oder konstant bleiben müssen!

Also, die Zahl 42 ansich wäre die 6--Quersumme--ob die Zahl mystisch ist--wie z.b. bei der 11,22 oder 33, welche karmisch einen sehr hohen Wert haben--müsste man nachsehen...vielleicht bei einer anderen Kultur:confused: :confused: (Indien..etc..)glaube ich aber eher nicht...

Also am Besten wäre natürlich du rekapitulierst das ganze Gespräch und findest selbst heraus in welchem Zusammenhang der Hellseher diese Zahl erwähnt hat oder du fragst nach oder du fängst an zu recherchieren...und verkopfst dir deine letzten Nerven.

Also vom Letzteren würde ich eher abraten:)

Na dann, wünsche dir alles Gute...hoffe die Zahl verfolgt dich nicht in deinen Träumen:)

byebye

5. wunderfee

wunderfee Mitglied

Die Frage nach dem Sinn der 42 hat mich auch lange beschäftigt... (hab natürlich auch "Per Anhalter" gelesen)

Die Zahl ist mir über 10 Jahre lang immer wieder ständig begegnet... hat mich manchmal regelrecht verfolgt... :geist:

Seit 3 Jahren kaum noch.

Jemand hat mir mal aus dem Buch "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue folgendes Zitat geschickt:
    Deine Engel bitten Dich, unbeirrbar darauf zu vertrauen, dass deine Gebete gehört worden sind und beantwortet werden. Wenn nötig bitte die Engel, dir zu helfen, größeres Vertrauen zu haben.

Vielleicht kannst du ja auch etwas damit anfangen....

6. Hitomi

Hitomi Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für eure lieben Antworten!

@ grace

Ich weiß schon in welchem Zusammenhang der Hellseher die 42 gesehen hat, nur konnte er sie nicht näher erklären, und deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und auch schon einige, nicht numerologische antworten gefunden. Da ich mich in letzter Zeit aber viel mit der numerologie beschäftigt habe, dachte ich für mich ich könnte noch einmal weiterforschen, wodurch ich noch einmal ein stück weiterkam.
    Wo du gerade 33 sagst: mein vorname und auch mein nachname ergeben jeweils die 33. was hat das nun zu bedeuten?

@ Wunderfee

Danke, genau danach habe ich glaub ich gesucht, und es hilft mir auch weiter.

LG

Hitomi

7. wunderfee

wunderfee Mitglied

Das freut mich sehr... war bei mir auch so...

als ich den kurzen Text las, kamen mir die Tränen... und ich konnte diesen ganzen Lebensabschnitt in einem ganz andere Licht sehen....

8. venice

venice Guest

42
    Das bedeutet einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. _ Leidenschaft ist ein herausragendes Charakteristikum.___
    Lösung aus Abhängigkeiten._ gegen den Strom schwimmen__ Fähigkeit Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Leidenschaft ist ebenfalls ein herausragendes Charakteristikum.___

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Genau, weil 42 ist nämlich die Antwort auf die Frage aller Fragen

Ist mir auch sofort eingefallen :weihna1 :weihna1 :weihna1

Love
    Mandy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen