was bedeutet die 18?

AlvaSaphira

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2017
Beiträge
4
Hallöchen,

ich bin am 18.12.1986 geboren und würde gern mal was positives darüber lesen. Habe bis jetzt fast nur negatives darüber gelesen. Eine Kollegin hatte ein Buch darüber mit worin stand, dass die 18 gewalttätig und hinterhältig sei, was so gar nicht zu mir passt. Ich bin immer sehr vorsichtig, aufrichtig und eher unsicher. Dass ich Krankheiten bringe kann ich auch nicht bestätigen. ^^

In meiner Umgebung habe ich viel mit 2ern und der 23 und 14 zu tun. Zudem hatte ich schon oft mit der 9 zu tun. Die 27 begegnet mir auch immer wieder. Ich weiß, dass sich die 18 zur 9 rechnet. Die 29 treffe ich auch immer wieder. Meine Geschwister sind auch die 18 und die 8. Meine Mutter war auch eine 8.
Was ich aber bestätigen kann ist die Depression. Hab gelesen,dass die 18 zur Depression neigt.

Mein Freund ist die 28. Weiß jemand wie das zusammen passt???

Liebe Grüße, Alva
 
Werbung:
Willkommen im Forum....:)

Ihre Zahl: 9


Positiv
Sie sind mitfühlend, großzügig, haben eine humanitäre Sichtweise und sind vertrauenswürdig und ehrlich. Sie haben ein Herz für andere Menschen und sind sehr hilfsbereit. Vermutlich haben Sie eine philosophische Natur, ein Talent andere zu führen, haben eine gute Urteilskraft und besitzen heilerische Fähigkeiten.

Das Materielle ist Ihnen nicht ganz so wichtig wie vielen anderen Menschen, Sie sind eher selbstlos, und Ihnen liegt das Gemeinwohl am Herzen. Sie sind sehr leidenschaftlich.
Ihr Wunsch, Benachteiligten zu helfen, ist sehr stark. Ihre tiefes Verständnis für das Leben wird mitunter in künstlerischen oder literarischen Bereichen zum Ausdruck gebracht, denn auf diese Weise können Sie Ihre Gefühlswelt zum Ausdruck bringen.
Ihnen liegen Berufe, in denen es darum geht, anderen zu helfen oder gar zu heilen. Wettbewerbssituationen liegen Ihnen in der Berufswelt eher nicht. Ihr mitfühlendes Wesen wirkt auf andere sehr anziehend, und es fällt Ihnen vermutlich leicht, Freundschaften zu schließen.
 
Das mit der 9 hatte ich schon mal gelesen. Die 18 scheint da aber noch mehr in die Tiefe zu gehen??? Ansonsten kann ich das alles bestätigen.
 
@AlvaSaphira
Du bist eine 9, keine 18/9. Allerdings gibt es verschiedene Wege bei der Berechnung.
Dein Partner ist dann eine 28/10/1 , also ein 1-er . Die passt eigentlich gut zu einer 9 .
1-er Menschen gehen aber ihren Weg , brauchen viel Freiraum .Da wirst du als 9-er eher zurückstecken oder dich ihm anpassen , wobei 9-ern das auch nicht so schwer fällt.
 
@skadya
Du scheinst dich gut auszukennen. Auf einer Seite stand das hier:

->
Ihr Name hat die Zahlenfolge 33992593795382 und Ihr Geburtstag 18121986, d.h.
Ihre Namenszahl ist die 5
Der Name Ihres Partners/Ihrer Partnerin hat die Zahlenfolge 789397612955 und die des Geburtstags ist 2851987, d.h.
die Namenszahl Ihres Partners ist die 3
Die 5 und die 3
Dies ist eine der sozialsten Kombinationen, die man sich vorstellen kann. Die beiden sind sehr an dem anderen interessiert und ihre Fähigkeit sich gegenseitig gut zu unterhalten ist endlos. Geselligkeit, Reisen und zahlreiche Aktivitäten versprechen dass es in dieser Kombination niemals langweilig wird. Beide sind von Natur aus kreativ, aber die Verwaltung des Haushalts, und anderer alltäglicher Dinge können manchmal Probleme verursachen.


Weißt du auch was mein Bruder ist? Er hat am 18.5.1972. Ist er eine 18/9 oder eine 9???
 
Hallöchen,

ich bin am 18.12.1986 geboren und würde gern mal was positives darüber lesen. Habe bis jetzt fast nur negatives darüber gelesen. Eine Kollegin hatte ein Buch darüber mit worin stand, dass die 18 gewalttätig und hinterhältig sei, was so gar nicht zu mir passt. Ich bin immer sehr vorsichtig, aufrichtig und eher unsicher. Dass ich Krankheiten bringe kann ich auch nicht bestätigen. ^^

In meiner Umgebung habe ich viel mit 2ern und der 23 und 14 zu tun. Zudem hatte ich schon oft mit der 9 zu tun. Die 27 begegnet mir auch immer wieder. Ich weiß, dass sich die 18 zur 9 rechnet. Die 29 treffe ich auch immer wieder. Meine Geschwister sind auch die 18 und die 8. Meine Mutter war auch eine 8.
Was ich aber bestätigen kann ist die Depression. Hab gelesen,dass die 18 zur Depression neigt.

Mein Freund ist die 28. Weiß jemand wie das zusammen passt???

Liebe Grüße, Alva
 
Liebe Alva Saphira,
Fokus positiv....was ich im Bezug auf die 18, Deinem Geburtstag weis, ist der Weg mit aufrichtigem Herzen zu lieben...ein sehr schoener Weg. Eins hat auch das Symbol der Entschlossenheit, Acht auch das Symbol für Unendlichkeit, Transformation 9 mit aufrichtigem Herzen lieben, also moeglichst auf dem richtigen Weg bleiben...wie wir alle ;) lG Pestefa
 
Werbung:
18 - Chai, das heißt Leben.
Gläubige Juden spenden deshalb oft Geldbeträge von 18,- oder ein Vielfaches davon.

Man kann hebräische Zahlen auch mit Buchstaben schreiben, also jeder Buchstabe steht für eine Ziffer. Und wenn man diese beiden Buchstaben liest, ergibt das eben Chai.
 
Zurück
Oben