Was bedeutet der Traum?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich habe letztens geträumt das meine Mutter eine Glatze hat...das drum herum weiß ich nicht mehr, aber ich hab mir gemerkt das Sie den Hinterkopf als Glatze hat und nur die Stirnfransen und Seitenhaare hat.

Bedeutet das was schlimmes?!!

Lg taimie
 
Werbung:
ich würd mal sagen -das könnte ihre schönheit beeinträchtigen:D
taimi -hast du doch gar nicht nötig -bist doch liebenswert genug-und musst deiner mutter nichts anhexen wollen:D
also meine eltern -die kamen nicht immer gut weg bei meinen traumanalysen -das weiss ich noch.:umarmen:
alhw
 
dass man die eltern ehren soll wie das in den geboten steht -das ist ein ideal ,das vom unterbewusstsein(aus dem die träume stammen) manchmal ganz anders gesehen wird.
alhw
 
Die eigene Mutter sehen, die noch lebt, bedeutet und kündigt immer ein glückliches Ereignis an.

Deine Mutter ist aber ein ernster Mensch.
 
Werbung:
Hallo Aimie

Gehe ich recht in der Annahme, dass du in deinem Leben an sich zufrieden sein könntest, da es lebendig ist und du an sich nicht über Langeweile klagen kannst?

Trotzdem scheint dir etwas zu fehlen, was nur diffus fühlbar für dich ist?

Könntest du dir vorstellen, in diesem jetzigen Rahmen dein Leben in der Zukunft weiter zu leben?

Bist du manchmal Angriffen sexueller Art ausgesetzt?
Wenn ja, wehre dich dagegen.

Auf jeden Fall sollst du dich deines echten weiblichen Wesens bewusst werden, das heißt das mehr oder weniger Jung - Mädchenhafte, so es noch dominierend sein sollte in deinem Leben abstreifen.

Bringe deine jetzige geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung bringen.
In dir lebt Klugheit sowie Ernsthaftigkeit um dein neues weibliches Feeling leben zu können, auch wenn es zunächst ungewohnt sein sollte.

Du schreibst wie du real deine Mutter siehst, könnte mir vorstellen, dass sie die wunderbare Symbofigur in deinem Traum auf deinem weiteren Lebensweg darstellen soll.
Das scheint dir deine Seele nahebringen zu wollen.

So es denn so sein sollte, wie ich es aus der Deutung heraus verstehe
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben