was bedeutet der sarg noch??

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben, könnt ihr mir helfen und sagen was der sarg noch zu bedeuten hat.

ich habe die situation gelegt da kam der bär dann kam das herz, die blumen und dann der sarg das verstehe ich nicht ganz...

also was hat der sarg noch für eine bedeutung??

wäre euch sehr dankbar

liebe grüße

emma
 
Werbung:
15 bär - 24 herz - 9 blumen - 8 sarg = qs 11 rute / 2 klee

also was hat der sarg noch für eine bedeutung??
zu dieser legung würde ich sagen:
es gibt bei dir eine beziehung zu einem menschen, in der du dich sehr wohl fühlst, du dürftest auch des öfteren besuch von ihm bekommen... aber es dürfte dir (sarg) oft zu langsam voran gehen... vielleicht sind diskussionen der grund dafür (auch wenn es keine heftigen sind)?

das wäre meine ansich von diesen 4 karten, allerdings kommts natürlich auchdarauf an ob du noch welche rundum gelegt hast?

wünsch dir noch einen schönen sonntag abend!
lg btwins
 
Hi Emma! :)

hallo meine lieben, könnt ihr mir helfen und sagen was der sarg noch zu bedeuten hat.

ich habe die situation gelegt da kam der bär dann kam das herz, die blumen und dann der sarg das verstehe ich nicht ganz...

also was hat der sarg noch für eine bedeutung??

wäre euch sehr dankbar

liebe grüße

emma

Nun kenne ich ja deine Situation und da würde ich folgendes dazu sagen. Es gibt eine Verbindung zu einem Herren (Geschäftsmann) (Bär) den du sehr lieb hast (Herz) und der in dir wunderbare Gefühle hochruft (Blumen). Aber diese Verbindung wurde durch ein kurzes Gespräch (Rute + Klee die QS) beendet (Sarg)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hallo meine lieben, könnt ihr mir helfen und sagen was der sarg noch zu bedeuten hat.

ich habe die situation gelegt da kam der bär dann kam das herz, die blumen und dann der sarg das verstehe ich nicht ganz...

also was hat der sarg noch für eine bedeutung??

wäre euch sehr dankbar

liebe grüße

emma

Hallo emma!
Der Sarg kann dir auch zeigen, dass deine Geduld auf eine Probe gestellt wird.
Die Kombi Bär und Herz sehe ich eventuell (ja nach Intuition) als Eifersucht.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Emmaa,

der Sarg kann viel bedeuten:

Stagnation
Ruhepause
Krankheit
"Brett vorm Kopf"
aber auch: neues

Mit Kind z.Bsp. kann es heissen: altes geht - neue kommt.....

Bei Deiner Kombi würd ich sagen (ohne die Fragestellung zu kennen) das Du es gern schneller hättest. Solltest geduldiger sein und nicht vorgreifen. Alles kommt zu seiner Zeit


LGs Felli
 
hu hu guten morgen...

ich danke euch, btwins, nordluchs, amiga und felli. ich sehe das so ähnlich wir ihr, also ist diese person etwas ungeduldig in dem thema der liebe, sollte ich dem mann jetzt raten etwas mehr geduld zu haben und dann auf die richtige zeit zu warten??

liebe grüße

emma
 
hallo emmaa,

kommt immer auf die fragestellung drauf an, der bedeutungen gibt es viele.

bär dann kam das herz, die blumen und dann der sarg
ziehst du die qs aus den karten kommen die vögel, weist auch auf unsicherheit, flatterigkeit hin, mit nachfolgend sarg würd ich sagen, er soll seine zweifel begraben und mehr vertrauen (bär) in sich selbst und die gefühle haben.

diese unsicherheiten dürften ihn auch etwas daran hindern, eine einladung auszusprechen und aktiv zu werden. er soll auf sein herz hören, was es ihm sagt und danach handeln.

glg luce8
 
Hallo emmaa,

schliesse mich Luce an. Wirklich wichtig ist, was HP will. HP sollte in sich gehen und sich fragen, was wichtig ist.


LG´s Felli
 
Hallo Emmaa!

Hast du dir die große Tafel gelegt oder einfach nur 4 Karten gezogen?

Wenn ich das mit deiner Mail von heute Morgen vergleiche, dann kommt es so hin, wie ich es geschrieben habe. Womit ich nicht gerechnet hatte, dass damit jemand anderes gemeint war. Es könnten Zukunftskarten gewesen sein und es hat sich ja auch so abgespielt.

Es kann aber auch mit dem zu tun haben, was du mit deinem Herzensmann neulich erlebt hast. Auch das endete ja ziemlich unglücklich.

Der Sarg ist auf jedem Fall etwas, was stagniert oder beendet wird. Es kann auch ein Ende und auch ein Neuanfang sein. Aber selbst wenn es einen Neuanfang bedeuten sollte, dann kommt erstmal etwas trauer. Nur kurz aber sie kommt.

Die QS: 15 + 24 + 9 + 8 = 11 oder 1+5+2+4+9+8 = 29 könnte auf ein Gespräch diesbezüglich mit dir hindeuten. Was dann wieder eher auf deinen Herzensmann hinweist.

Naja... meine Ansicht. Könnte natürlich auch anders sein. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Luce8!

ziehst du die qs aus den karten kommen die vögel, weist auch auf unsicherheit, flatterigkeit hin, mit nachfolgend sarg würd ich sagen, er soll seine zweifel begraben und mehr vertrauen (bär) in sich selbst und die gefühle haben.

diese unsicherheiten dürften ihn auch etwas daran hindern, eine einladung auszusprechen und aktiv zu werden. er soll auf sein herz hören, was es ihm sagt und danach handeln.

Da hast du vollkommen Recht. Ich kenne Emmaas Situation und das kommt sehr gut hin, was du da schreibst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben