Was bedeutet das?

Werbung:
ich hab sie als beilage in einem buch gefunden und ausprobiert. Es spielt doch keine rolle, wer ich mal war. Wichtig ist, wer ich bin.

hallo kind of magic,

und wer bist du? was sagen dir die karten denn spontan, die antwort liegt doch schon in uns selbst. würd die karten also in bezug auf diese aussage beziehn, wer war ich wer bin ich, wie schaffe ich ausgleich?

hab deinen beitrag im thread "gabe?" gelesen

Ich glabe nicht, dass das eine Besondere Gabe ist. Jeder, der weiß wie man die karten legen, aufdecken und deuten kann, kann Karten legen. Ich mache es gerade mal einen Tag lang und kann es schon.

war im buch keine nähere erläuterung :confused:

In der Mitte liegt Wärme, links Erde, rechts Feuer, oben Trockenheit und unten Luft.
weiß ja nicht, welche karten das sind .... was mir spontan gekommen ist
yin yang, links das weibliche mütterliche prinzip, dargestellt durch mutter erde, rechts das männliche durch das feuer, verbunden durch die wärmende (liebende) mitte.
kb könnte in summe deine stimmung, momentane einstellung symbolisieren und ein hinweis sein, dass männliche und weibliche prinzip in dir wärmend in einklang zu bringen, die nötige luft zum atmen zu geben, glosende glut wird durch luft ja wieder zu feuer, das etwas in balance zu bringen yang prinzip scheint zu überwiegen, das "trocknet" dich nach oben hin aus, und da luft unten liegt, lass sie etwas eingedämmt ....fruchtbringendes wasserelement fehlt dabei etwas ... "bewässere" mutter erde.

viell. is ja ein denkanstoß für dich dabei

lg luce8
 
das "trocknet" dich nach oben hin aus, und da luft unten liegt, lass sie etwas eingedämmt ....fruchtbringendes wasserelement fehlt dabei etwas ... "bewässere" mutter erde.

viell. is ja ein denkanstoß für dich dabei

lg luce8


Ich hau mich weg - pruuust.... :roll: :weihna1

Das hast Du schön ausgedrückt, ich weiß aber nicht, ob er das versteht...
 
hoch leben die interpretationsmöglichkeiten :lachen: :lachen: :lachen:
jetzt bin ich gespannt, was kind of magic aus meinen zeilen liest

wünsch euch ein sonniges tagerl

glg luce8
 
Werbung:
In der Anleitung steht: Die Mitte simblolsiert die Frage, die Links bezeiht sich auf vergangene Ereignisse, die rechts auf zukünftige. Die Karte oben und unten bezeiehn sich auf person, die daran beteiligt sind.
In der Vergangenheit,liegt Materialismus und Habgier. In der Zukunft dagegen Kraft und Treue. Nur oben und unten versteh ich nicht ganz.

Ach ja, da wäre noch etwas. Ich hab mal meinem Kumpel die Karten gelegt. Er hatte fast die gleiche Zukunft, wie ich. Nur rechts und unten war vertauscht.
 
Zurück
Oben