Was bedeutet das?

sweetmausi00

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
17
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Also ich träume manchmal öfters den selben Traum bzw das selbe Thema!

Ein Beispiel; Ist schon länger her da gings darum also ich habe ne freundin schon länger nicht gesehen, und dann kam 3x der selbe Traum vor, dass ich sie wieder sehe, und das war dann auch so!

Derzeit erreich ich sie irgendwie nicht, darum hab ich folgendes geträumt: gestern hab ich geträumt daß Sie sich meldet, das hab ich heut auch wieder geträumt. Also manche Träume wiederholen sich. Weiß jemand was das bedeuten kann?

Viele Grüße
 
Werbung:
Es ist möglich, dass du einfach Sehnsucht nach Kontakt hast????? Vielleicht nach deiner Freundin, aber dass du einfach zuwenig soziale Kontakte im allgemeinen hast.

Sonst könnte deine Freundin auch noch ein dir bis jetzt unbekannter Teil deiner Seele sein, der sich langsame entwickelt.

Also nix schlimmes! (smilie)
 
Zurück
Oben