Was bedeutet das?

Werbung:
@ Sonnensüchtige! :confused:

Ich verstehe nicht, was diese Aussage von EisFee62
Ein ganz besondere Traum,in euren schönen Leben wird ein neues Leben eintreten..

Die Milch kündigt etwas unangenehmes an,nichts gravierendes.... "
Dir in der Antwort näher stand als meine?? Die hat doch garnichts wirkliches dazu gesagt! Jeder Blinde sieht das!! Sie hat dir doch nur geschmeichelt :lachen: :thumbup:
 
Werbung:
Is einfach ein Bauchgefühl!
Und ich finde es auch super, dass Du Deine Meinung dazu geschrieben hast....wollte Dich da nicht ausnocken!!!!!
Ich würde von Eisfee62 gern auch noch mehr darüber wissen! Wenn es noch mehr zu wissen gibt!
Aber wie gesagt, es ist einfach nur ein Bauchgefühl das mir sagt sie könnte recht haben...vielleicht auch nur meine Hoffnung!

:danke:
 
Zurück
Oben