Was bedeutet das?!

S

Sany018

Guest
Also, vor zwei jahren ist mein freund gestorben. Ich hab lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen.

Seit neun monaten bin ich jetzt mit meinem neuen freund zusammen, der noch dazu (ich wusste nur das sie sich kannten) ein Freund meines verstorbenen freundes war.

So, unsere beziehung ist ein ewiges hin und her, streit, trennung, liebe ... imemr wieder.

In den letzten zwei wochen wird es immer schlimmer. Er redet nur noch das nötigste m mir, ist grantig und spinnt mich nur an. Es gibt schon auch schöne momente, die sind aber rar geworden.

Und vor einigen tagen träumte ich das erste mal wieder seit monaten von meinem verstorbenen freund, was weiß ich nicht mehr, bin nur morgens aufgewacht und wusste nur mehr das ich was von ihm geträumt hatte.

in der nacht darauf träumte ich das ich in ein zimmer komme und mein toter freund und mein jetztiger freund (ich weiss nicht mehr ob er erst nacher dazugekommen ist) saßen in einem zimmer. Zuerst war ich total verblüfft und fragte meinen verstorbenen freund was er hier macht und wieso er wieder da ist. Dann seh ich meinen freund kurz an, geh zu meinen verstorbene freund und er küsst ich ...

ich hab noch weiter geträumt, einzelheiten weiss ich nicht mehr nur das ich dann die ganze zeit m ihm verbracht hab, es war ein schöner traum ... aber was kann er bedeuten?!

Ich liebe meinen jetztigen (ex, seit 2 tagen) freund sehr.

warum träum ich plötzlich wieder von dem anderen?!

lg sany
 
Werbung:
unsere beziehung läuft nicht schon so lange falsch ... wir waren am anfang sehr glücklich, wirklich sehr, aber seit einem monat passt nichts mehr.

lg sany
 
Werbung:
Zurück
Oben