Was bedeutet das?

Er war kein guter Mensch, er nahm Drogen, tut mir leid..er kommt auf keinen Fall ins Licht... aber er wird eine neue Chance bekommen, das kommt jetzt auf ihn an, wie entschieden wird...entwder kommt er für eine Weile in die Geisterwelt oder er reinkarniert neu. Zeigt er Reue inkarniert er, zeigt er keine geht es erstmal in die Geisterwelt.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Er war kein guter Mensch, er nahm Drogen, tut mir leid..er kommt auf keinen Fall ins Licht... aber er wird eine neue Chance bekommen, das kommt jetzt auf ihn an, wie entschieden wird...entwder kommt er für eine Weile in die Geisterwelt oder er reinkarniert neu. Zeigt er Reue inkarniert er, zeigt er keine geht es erstmal in die Geisterwelt.


Jimmy, Du hast in den Postings gute Ansätze gebracht, aber sorry, eine Bewertung wie: "Er war kein guter Mensch, er nahm Drogen, tut mir leid..er kommt auf keinen Fall ins Licht"... ist meiner Meinung nach ein wenig daneben gegriffen und polemische Angstmacherei. Das hilft allen Beteiligten recht wenig. Die Bewertung, die is hier unten bei uns, da "oben" gibt es sowas wahrscheinlich eher weniger.


Allegra, beten ist immer gut. Schau, Menschen, die Sterben ihren Körper los sind, sind nicht mehr handlungsfähig. Da sie aber noch hier sind, bekommen sie alles mit; auch dsas was Du ausssendest und fühlst. Wir reinkarnieren immer wieder, weil es noch viel für uns zu erledigen gibt; es ist also nichts Besonderes. Wichtig ist es, solchen Seelen, die "hängengeblieben" sind, zu trösten und ihnen die Angst zu nehmen. Für viele Menschen ist es unbegreiflich, dass sie "tot" sind, wenn sie sterben und die meissten haben grosse Angst, egal ob sie lieb und brav waren, Drogen genommen haben oder sonst irgendetwas. Bete für ihm, unterhalte Dich in Gedanken mit ihm. Es gibt von oben Gnade. Für uns alle, wenn wir darum bitten udn auch für diejenigen, die es besonders brauchen.


lg
Christian
 
Geisterwelt, ein Ort derer die eine Weile nicht reinkarnieren können und eben auf Grund ihres Lebenswandel nicht ins Licht dürfen. Deswegen hat er auch Angst, er will nicht in die Geisterwelt. Es liegt aber an ihm, wie es weiter geht. Du kannst ihm nur positive Gedanken schicken, dass er sich richtig entscheidet. Du kannst ihm Kraft schicken, dass er seine Fehler erkennt und somit reinkarnieren kann.
 
Wie mache ich das? Kann ich mit ihm irgendwie "kommunizieren", außer in Gedanken?

Kann ich ihn auf der Astralebene treffen?

@Seelenflügel: danke für deine tröstenden Worte, ich weiß selbst nicht, warum mich das so mitnimmt, wie gesagt ich hatte nichts mehr mit ihm zu tun. Es ist eigenartig.
 
Seelenfluegel schrieb:
Jimmy, Du hast in den Postings gute Ansätze gebracht, aber sorry, eine Bewertung wie: "Er war kein guter Mensch, er nahm Drogen, tut mir leid..er kommt auf keinen Fall ins Licht"... ist meiner Meinung nach ein wenig daneben gegriffen und polemische Angstmacherei. Das hilft allen Beteiligten recht wenig. Die Bewertung, die is hier unten bei uns, da "oben" gibt es sowas wahrscheinlich eher weniger.
Das sollte weder eine Bewertung noch eine Verurteilung sein, es ist eben so, dass man bei bestimmten Dingen nicht ins Licht kommt. Dafür kann ich ja nichts. Das er kein guter Mensch war, war ja nicht meine Aussage, lies mal richtig, worauf ich eingegangen bin :)
 
JimmyVoice schrieb:
Das sollte weder eine bewertung noch eine Verurteilung sein, es ist eben so, dass man bei bestimmten Dingen nicht ins Licht kommt. Dafür kann ich ja nichts.

Dann schau, dass Du schön lieb und brav bleibst, damit Du den Weg zum Licht eines Tages nicht verpasst ;)

Aber mal ernsthaft: das klingt arg nach der kirchlichen Himmel-Hölle Metapher. Was bedeutet denn für Dich "ins Licht kommen"? Tun wir das nicht nach jeder Inkarnation ein bischen mehr? Oder kommen Deiner Meinung nach nur die "Bösen" wieder zurück, um zu inkarnieren? Dann war ich garantiert schon ewig lange (und nachweislich) furchtbar "böse". Oder warum inkarnieren wir denn Deiner Meinung nach überhaupt? Wenn Du magst, können wir für diese Thema einen neuen Thread eröffnen, damit wir hier für Allegra, nicht so vom Thema abkommen.
 
@ Seelenflügel
Nein, das ist keine Himmel und Hölle... er bekommt ja seine Chance, es kommt eben auf ihn an, wie schnell er neu inkarniert. Meine Antworten beruhen nicht auf dem christlichen Gedanken.

Nachtrag; ich denk ein neuer Thread wäre wirklich gut
 
Werbung:
Zurück
Oben