Was bedeutet das?

dragonlady2811

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
136
Ort
ca 40 km östlich von wien
habe heute nacht geträumt das ich eine zeitung in der hand hielt da war ein foto drin von meiner reiki lehrerin (sie ist ein echter engel so einen lieben menschen hab ich selten getroffen) und da stand das sie gestorben ist. das ganze sollte kurz nach unserem letzten treffen passiert sein ich weiss aber nicht warum sie gestorben ist das stand da nicht oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
nach dem lesen des artikels bin ich aufgewacht.
kann mir da vielleicht jemand sagen was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
das ich das kann hab ich bei ihr gelernt. es gibt halt oft noch viele fragen die mir unklar sind die stell ich nervender weise ja auch meist hier im forum.
was ich so merkwürdig fand ist das ich mir normal keine träume merke aber den heute nacht schon.
irgendwas sollte er mir zeigen sonst hätt ich ihn wie alle andren auch vergessen.
vielleicht soll er auch heissen das ich reiki weiter machen soll hab erst reiki1 vielleicht ist die erste phase vorbei und der weg offen für was neues?
 
Hallo dragonlady2811,

ich kenne das so, wenn man von jemand träumt,(der noch lebt), der
gestorben ist, hast Du sein Leben verlängert.
So vom Reiki gesehen, heißt es für mich, dass Du weiter machen sollst, bleibe nicht stehen, gehe weiter nach.

Viele Grüße

dragona19:)
 
Werbung:
Der Überlegung von Ahorn kann ich mich nur anschließen. Die Zeitung symbolisiert ein allgemeines Wissen, das jedem zugänglich ist. Das soll bedeuten, dass eine Erkenntnis aus dem Unterbewusstsein nun auch die Ebene des Bewusstseins erreicht hat (siehe Beitrag #3). In diesem Fall ist es die Erkenntnis, dass ein Abschnitt in Sachen Reiki abgeschlossen ist (Tod der Lehrerin).

Im Traum geht deine Seele jedoch nicht auf einen Ausblick ein, sondern begnügt sich mit der Feststellung. Ich denke, dass dies ein Augenblick der Ratio ist, über deinen weiteren Weg des Reiki nachzudenken.

Du solltest jedoch die Kosten des Reiki-Systems nicht aus dem Auge verlieren: Spiritualität ist keine Frage des Geldes – sondern der Gefühle und des Wissens.


Viel Spaß beim Grübeln :morgen:
Merlin
 
Zurück
Oben