Was bedeutet das:Unterleibskrebs??????????

Jeder einzelne hat Gaben mit bekommen, um diese zu nützen - also auch du. Vielleicht fallen sie dir nicht auf, weil es für dich so normal ist, was du kannst. Frag einfach eine gute Freundin, wofür sie dich schätzt.

Wenn du zu einem Arzt/Ärztin oder einem/r GanzheitsmedizinerIn gehen würdest, wüsstest du, dass die Bandscheibe mitunter aus einer Art Gel besteht. Wenn du zuwenig trinkst, trocknet dieses aus, wird kleiner und härter. Das gibt Probleme - sehr vereinfacht beschrieben.

Also trink genug - am besten zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser - um das Gel wieder als Puffer funktionstüchtig zu machen.

Was hast du davon, dir den ganzen alten Schrott zu merken? Das ist (Seelen-)Gift und macht krank. Lass es ruhig los und geh deiner (glücklichen) Wege.

Ich kann empfehen, dich auf Positives zu konzentrieren. Vielleicht magst du eine Liste führen, mit allem, wofür du dankbar bist.
Das wird sicher eine lange Liste - auch bei dir, ganz sicher! :umarmen:

Alles Liebe
:kiss4:Ja du hast recht:)meine Liste ist wircklich sehr lang!


Danke für die lieben Wörter,du bist eine ganz eine nette!!!

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Yade
Wenn Du mit den Bandscheiben Probleme hast wie Du sagst, so ist es nicht ausgeschlossen, dass es ein Hinweis von deiner Seele ist, zum Arzt zu gehen.
Zu einem Hausarzt oder Orthopäden der dir entsprechende Massagen und Gymnastik verschreibt.
Da die Seele uns im Traum frühzeitig davor warnt, bevor etwas geschehen ist, sollen wir uns Gedanken darüber machen.

Logisch wäre in dem Fall die Symboliken, die dich da abholen wo Du gerade stehst.
Zum. Beispiel:
Unterleibskrebs:
Geburt = Baby = Heben = Bandscheiben = Schmerzen = Gefahr!!!

Mit dem Symbol des Unterleibskrebses hat dir deine Seele den Schock verpasst der von ihr beabsichtigt war.
Es wurde festgestellt, dass die Diagnose Krebs im Traum nie tatsächlichen Krebs bedeutet!

Wenn Du die Dehnungen, die dir der Arzt verschreibt täglich machst, das ist in 20 Minuten zu schaffen, Du stärkst deine Muskulatur und schonst deine Bandscheiben.
Mit den Bandscheiben ist nicht zu spassen!!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben