Was bedeutet das "NUR" vor dem Zufall...

Du meinst .... "Genug nun von Dir";)

Du gibst nicht gern was von Deinen tieferen Gefühlen preis - weder im Forum, noch gegenüber Freunden die Du schon ewig kennst........Oder?:rolleyes:;)

Geh, im Forum hab ich doch eh schon viel Preis gegeben, im Laufe der Jahre... tiefste Gefühle... allertiefste Regungen aus dunkelstem Grunde.Ich bin froh, dass diese Erschütterungen meines Gemütes vorbei sind. :D

Mit den Freunden die ich schon ewig kenne ist das etwas anderes. Da muss ich aufpassen, weil die wollen mir immer ihren Willen aufzwingen :rolleyes: Nein, Spaß bei Seite.... mit den tiefsten Gefühlen gehts mir ungefähr so, wie in dem Gedicht erzählt...


... und das stört mich nicht mal mehr.
 
Werbung:
Im NUR, da steckt das UR.

N...hebräisch NUN bedeutet Fisch (Mensch in Zeit und Raum schwimmend)

und da schwimmt er nun im UR und da fällt ihm dies und das zu, aus dem noch unbekannten, ungesehenen Winkel, Angelus oder auch Engel genannt.

;)
 
Werbung:
Würde das so übersetzen: "Da gibts keinen Zusammenhang. Das hat keine Bedeutung irgend welcher Art. Mach dir keinen Kopf, nimm es so hin."
 
Zurück
Oben