Was bedeutet das eigentlich?

du weisst dein wissen von anderen

was weisst du von dir selber

verdammt immer lese ich von dem und vom dem ,könnt ihr menschen einmal etwas von euch selber schreiben ,instinkt zu leben und tod ,instinkt einfacher abgekackter instink ist das so schwer ,schildkröten wissen wohin ihr weg geht nach der ersten sekunde ,aber bei euch menschen sehe ich nichts davon

sprichwort hin und her klammert ihr so fern an dem was andere versucht haben anderen anzuklammern ,sowie einen jeden glauben

was ist mit euch ,nicht jenes was ihr verkörpert ,jenes was hinter ,vor und neben euren körper steht.....kennt ihr jenes oder nur jene super leiwanden erleuchteteten an die ihr euch hängt und glaubt durch jenes erleuchtung zu finden

FÜR WAS GIBT ES DIE INDIVIDUALITÄT.............für jenes was schon lang vor-und-drüber ist............
 
Werbung:
hm......vielleicht kann man sich nicht durch sein selbst hoch erbauten phodest damit identiefiezieren *oderwiemandasauchschreibt* , vielleicht hängt es mit eurer gottheit zusammen ,wir sind nciht mehr wert als das unkraut am hoch gebauten und dennoch so wetvollen starssenrand

wir sind mehr als tiere ,wir sind alles ,wir sind GOTT ,kennst du gott oder nur jenen gott dem du nach eiferst
 
sehr viele menschen rennen einen ,zwei oder sogar was weiss ich wievielen gottheiten nach ,aber warum sieht keiner ein das es ohne euch Menschen gar keinen gott geben würde ,MENSCHEN sind halt sehr INTELIEGENT ,aber das heist noch lange nicht das sie nicht jenes sind was wir erst seit kurzen anfangen zu verstehen :).........
 
Wie euer mensch zu sagen übt ,"wir stecken in kinderschuchen" aber sogleich ist unser gott noch ein kleines kind ,wir glauben nur gross von im ,weil wir nicht mit diesen körper diese weite erblicken können ,gott ist selber noch ein kleines ganz kleines kind ,wir bilden es ,wir sorgen für jenes kind ,sowie wir in unseren mikrokosmos ala wissenschaft für unser innneres kind sorgen damit es gross wird und an reife gewinnt ,damit wir sterne werden die neues leben bilden ,dieses leben wiederum unseren eueren menschlichen gott bilden und wachsen lässt.............
 
Gott (Allah, Nirwana, Manitu, wie die sonst alle heissen, sind alle eins und das selbe) gab es schon immer, so lange Weltall gibt, also unendlich. Ob Menschen oder sonstige "intelligente" Lebewesen gibt oder nicht.
 
du verfolgst es sehr aufmerksam das sehe ich ,egal welchen namen du diesen systematsichen riesen gibst ,spielt keine rolle ,denn namen ,wörter oder sonstige primitive momentane menschliche ausdrücke werden nie jenes bringen was es wirklich ist ,viele von euch sind schon sehr weit ,ihr die neuen dieser zeit seit am ändern dieses rades ,ihr kommt an ein neues bewußtsein "aber nicht bewußtsein in euren sinne" ,ein sein das du oben mit einigen namen angesprochen hast

aber wenn bestimmte menschen von euch dessen bewußtsein sind ,warum reden sie nicht des eigenen sein ,warum binden sie sich noch immer an andere die verusuchen zu erklären was das hier wikrlich ist ,ist es jene unsicherheit in der momentan von mir gesehen primitven zeit ,habt ihr angst ,oder ist es das unwissen ,oder diese unsicherheit von jenen ,müsst ihr euch alle noch zusammenreden ,müsst ihr euch alle noch gegenseitig bestätigen um zu wissen was es ist ,viele wissen es ,viele nehmen es schlecht auf was ich hier schreibe ,es ist ein tun um dieser oben angesprochenen dummheit endlich aus den weg zu gehen ,es wird noch zuviel um den heissen brei oder so geredet ,ihr seit schon alle mittendrinn und wollt es noch immer nicht wahrhaben..............nicht böse gemeint easy "wird sind auch keine schildkröten" wer sagt das die naturwissenschaft ,oder eure menschlich veranlagte wissenschaft ,wenn ihr euch in eurer selbsicherheit so sicher seit ,woher nehmt ihr euch diese sicherheit um sowas zu behaupten
 
wer sagt das jenes haustier nicht einmal ein mensch war ,einer meiner besten freunde ,woher nehmt ihr euch diese sicherheit des meiner gegenseitigen betrachteten sichtweise ,euer glaube ,eure anerzogenheit ,was ist es das was euch die wahrheit gibt obwohl ihr sie nicht einmal kennt oder anerkennt ?
 
Werbung:
Mein Ich was ihr engel ,geist ,wesen ,seele oder sonstiges nennt schaut euch menschen schon sehr lange zu ,ihr redet über viele einzelne sachen ,das ist auch gut so denn euer ehrgeiz zum wissen dieser einen wahren gebenheit treibt euch vorran ,aber ich sehe zu oft verschiedene themen die das gleiche aus euch sagen wollen ,ihr besprecht ein thema das anderst ist als jenes zuvor ,weil es in euren menschlichen sinn nicht jenes ist mit dem ihr euch zuvor beschäftigt habt identiefizieren könnt ,ihr rotiert immer und immer wieder das gleiche rad zum gleichen punkt ,ihr braucht hunderte verschiedene themen die das gleich sprechen um eurer gemeinsamen sicherheit nahezukommen ,obwohl ihr schon mitten in dieser sicherheit seid ,die nur sehr stark verfallen ist durch jenes was man als kind von der vorgeneration ausgeübt hat nicht so leicht bestätigt bekommt weil man auf jenes aus ist das es ganz viele sind und nicht nur ein verdammter spinner ,ihr habt energiereserven wie jeder andere ,eure reserven sind aufgeteilt auf jede einzelne beschäftigungsart die ihr euch bildet um eurer wahrheit näher zukommen ,ihr braucht hundert prozentige sicherheit um euch weiter zu entwickeln ,sprich die volle reserve um eine wie ihr menschen es nennt stärke gegenüber seines gleichen zu haben ,nicht einmal stärke ist das wahre menschliche wort ,es ist eher die überzeugungskraft um weiter zu treiben was man begonnen hat...wenn erzähl ich das :( denn menschen an die durch die liebe des lebens gebunden bin wie sie sich binden lassen.........
 
Zurück
Oben