Was bedeutet das eigentlich?

man kann es nur für sich wissen ,den alles andere beisst ein jeden ins einzelne gewissen.................man muss es selber erfahren um zu wissen...........was unsere wahren leben vermissen...........es ist die liebe zu einen jeden einzelnen bissen.............oft endet es im schlechten gewissen :) .....bis heut nach tausend jahren vermiss ich euer wissen.....deshalb beisst mich in der neuzeit euer einzelnes gewissen...buh......zu diesen unvollkommenen wissen

unSinn ,schwachSInn, oder der psychotherapheutischekrankheitsSINN ,im bringenden nullSINN............
 
Werbung:
Krank und Eckelhaft beisst es euren sinn ,aber jenes bringt wahrhaften gewINN ,wer es glaubt ist für den Typus Menschen schlimm ...................
 
Seht Ihr,

ich hab's ja gesagt.

Das Glas ist ganz voll.
Jetzt nimmer so ganz.

Ich kommte ganz gut klar mit der Realität und mit dem was ich weiß.

Versucht es doch auch einmal, das Leben kann so schön sein.

Jorijama :banane:
 
Ihr redet alle von Realität...........und dennoch bewegt ihr euch selber unbeachtet im derzweitigen unmenschlichen sinn.............
 
Namo..............als Konstruktiver schreiber wird in der möglichkeit stehen.............unsere gemeinsame wege zu gehe............ausser jene dir für ihn zu stande stehen



kurzfassung......................oder versuch eines wissenschaftlichen bestandteil ??!!?? zu ersehen........
 
Hi,

Wenn der Weise weiss, das es nicht weiss, dann ist er ein Vollkommender bzw. Erleuchteter (Oder wie ich sonst nennen soll?). Da hat es dann allen Wissen in sich und braucht nicht wissen, das es hat.

Komplizierte Sprache. Es ist halt in dieser Welt (Ebene) entwickelt und darauf angepasst. Was in anderen spirituellen Welten passiert oder in "Köpfen" der sprirituellen Menschen, kann man mit dieser Sprache wohl kaum erklären. Daraus gibt meist "unsinnige" geglaubten Sätze (Lehre), versteht bzw. interpretiert falsch oder man braucht lange bis es kapiert (eventuell durch Selbsterfahrung).

LG
Bernd
 
aber wie soll jener weise der nichts weiss vollkommener sein als jenes wissen das er weise gibt ? weis er von jenen weisen was er inn sich weisen will ?
 
@ Kolibri

Kolibri schrieb:
man könnte das auch so sehen.
wissen hat mit meinem verstand zu tun. sobald ich dann weiss, das mein verstand, das heisst auch mein ego nur eine illusion ist und nicht existiert, dann weiss ich, dass das was ich zu wissen glaube nicht existiert und nur ein gebilde meines bewusstseins ist, und somit nur eine illusion ist ...

:)
 
Werbung:
Es ist nicht kompli.....ihr seit die neuzeit ,ihr seit die neue sprache ,ihr seit alles was in der neuen zeit gebunden ist...ist es jenes was vergangenes gebunden hat..........oder seit ihr jenes was euch selber in der neuen Zeit gefunden hat ?!?
 
Zurück
Oben