was bedeutet das buch der Geheimnisse?

Vielen lieben dank für die antworten.
Leider hab ich mir die Karten von einer
Bekannten legen lassen die das ganze
Natürlich nicht mehr genau weiß...
Ist schon was länger her....

Kann ich darauf trotzdem Karten legen?
Was das bedeuten kann?

Gruss Sternchen
 
Werbung:
viell war es ja nur ne situation die er selbst noch nicht wußte. leg doch mal generell, dann wirste sehen ob es noch liegt oder um was es ging, das wird sich dann schon zeigen sofern es bedeutung hatte. ansonsten taucht es viell gar net mehr auf.
lg jessey
 
wäre jemand so lieb und könnte für sternchen diesbezüglich eins legen? wäre ganz lieb da meine 2 decks grad im einsatz sind.
:danke: lg jessey
 
Hallo,
Hier meine 3 Karten
Erste gezogene, Nr.4 zweite Nr.16 dritte Nr. 17

Sagt dir das was?

Gruss Sternchen

mir würde spontan dazu einfallen, er denkt an häusliche veränderung, plant irgendwas bzw. macht sich gedanken drum und sagt aber nichts davon bis die idee ausgereift ist. das kann von umzug über renovierung oder einrichtung gehen bis dahin das er langfistiges in bezug auf privates plant.

bin heut aber nicht so fit...zumindest ist es nichts schlimmes, eher was positives

lg jesssey
 
Werbung:
Zurück
Oben