was bedeutet das buch der Geheimnisse?

Werbung:
Hallo,
was bedeutet das?
Karte lag neben meinem Partner.
Kann man das entschlüsseln?

Gruß Sternchen

Hallöchen,

wo liegt das Buch? rechts oder links von ihm? Kuckt er auf's Buch oder weg?



oder




:umarmen:
Medchen.gif
 
oh das reicht nicht, das kann vieles heisses, vieleicht hat er ein geheimniss, oder du kennst ihn nocht nicht, sind eigentlich immer die ersten gedanken was der deutung angeht, aber man muss mehr wissen, was da noch bei liegt.
 
Hallo,

vielleicht ist er belesen/wissend ...oder Autor....oder mit Turm Lehrer :confused: ...vielleicht arbeitet er in einer Bibliothe( Buch-Anker ...vielleicht kennst du ihn noch nicht...:confused: Wissenschaftler :confused:

Was llag dann noch dabei :confused:

VG
IbkE
 
Hallo,
was bedeutet das?
Karte lag neben meinem Partner.
Kann man das entschlüsseln?

Gruß Sternchen

So mit Zitat gehts besser und man/frau/ich kann zwischendurch mal richtig lesen :rolleyes:

Sternchen, du denkst das er ein Geheimnis hat, richtig ? Und das gibt dir jetzt zu denken....ja, so ist das mit dem Kartenlegen :rolleyes: verwirrt oft mehr, wie es einem nützt.

Ja, ich denke schon, wir können das entschlüsseln - sonst wäre doch alles Humbug beim Kartenlegen :confused: und wir sind nur zur reinen Unterhaltung hier....anstatt Karten zu deuten, die Zukunft vorherzusagen und Geheimnisse der anderen lüften....dazu hab mich doch die letzten Jahre mit den Karten beschäftigt....

....bitte sagt nicht, die Zeit war umsonst :eek:

Also...wo ist Bild....:confused: oder ziehe 4 Karten, mit der Frage, was das Buch bedeuten soll...

Vg
IbkE
 
Hallo Sternchen,

wie schon Melimathel geschrieben hat, es ist wichtig in welchen Häusern die Karte liegt, da du ihn kennst - Buch+Herr = er ist sehr belesen - oder trägt ein Geheimnis in sich oder verschlossen; Herr+Buch= er hat Fragen - will was Wisssen - es handelt sich um die Zukunft...., aber wie gesagt ist es wichtig - im welchen haus die Karten liegen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude

LG Virginie
 
in erster linie würden mich die karten interessieren die um die kombi herr buch oder umgekehrt liegen

danach viell die positionen, aber die angrenzenden sieht man ja sofort als erste hinweis
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben