Was bedeutet Blut für euch?

Hi,

Ich bin eine Frau, aber Menstruation ist mir echt nicht eingefallen.
Wäre es auch sicher nicht, wenn du es nicht erwähnt hättest. :wut2:

honey
 
Werbung:
Blut bedeutet für mich das Geschenk des Lebens in mir zu tragen und es irgendwann an andere zu verschenken.
Grüßle Hamied:winken1:
 
Hi Honey25,
siehste, manchmal liegt eine Lösung so nah, und wir finden sie nicht... *lach*, aber deshalb musst du nicht gleich Steine beißen und dir weh tun! :kuesse:

Dialysepatienten fällt sicher bei "Blut" noch die

Blutwäsche ein.
 
hm.. blut.. ich denke es ist vielleicht eines der mächtigsten werkzeuge in der magie (und ich mein jetzt nicht tier- oder menschenopfer, sondern das eigene blut).. blutsbrüderschaft fällt mir noch ein.. und im negativen aspekt - aids (übertragung)..
 
Blutreinigende Kräutertees:

Goldrute
Brennessel

So, nun hab ich genug mind-maps zusammengestellt. Hoffe, ich konnte helfen. Mir hat's Spaß gemacht!

N8ti!
Romaschka
 
Blut bedeutet für mich Hoffnung.

Ich habe stets die Hoffnung, dass sich zwischen dem Alkohol in meinem Körper noch genügend Blut befindet um mich am Leben zu erhalten. ;) :banane:
 
Blut ist ein ganz besondrer Saft...
Sagte schon Goethe.
Traegt es nicht auch alle Informationen ueber einen Menschen?

Bijoux
 
Blut kann für das Leben stehen als auch für den Tod:

Leben - es rinnt durch den Körper, Blutspende, Durchblutung

Tod - verbluten, Mord....
 
Werbung:
Zurück
Oben