Was bedeutet: Baum zwischen den beiden Hauptpersonenkarten?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Wie der Titel schon sagt: Was heißt es, wenn zwischen den beiden Karten Herr und Dame der Baum liegt?
Es könnte ein Lebenspartner sein, aber was ist, wenn es nicht um Beziehung geht, sondern einfach um die Frage, wie die Personen zueinander stehen bzw. wie sie harmonieren? Heißt das Beständigkeit, für lange Zeit bzw. auch dass man sich schon sehr lange kennt ...
 
Werbung:
Wie der Titel schon sagt: Was heißt es, wenn zwischen den beiden Karten Herr und Dame der Baum liegt?
Es könnte ein Lebenspartner sein, aber was ist, wenn es nicht um Beziehung geht, sondern einfach um die Frage, wie die Personen zueinander stehen bzw. wie sie harmonieren? Heißt das Beständigkeit, für lange Zeit bzw. auch dass man sich schon sehr lange kennt ...

nun, wenn die Frage , ob sie miteinander Harmonieren gestellt ist,
dann ist auf jedenfall aus meiner Sicht Herr-Baum-Dame ein gutes Harmonieren, oder auch wenn der Baum die Gesundheit symbolisiert das jeder dem anderen Gesundheit wichtig ist .

anders kann** Dame -Baum-Herr sein,
wenn der herr fragt, dann geht er weg von der Dame und lässt es zurück möglicherweise,
fragt man für eine Dame, dann kann es sein, das sie gut harmonieren in der Zukunft, aber die Dame sich noch von Vergangenheitsdingen ablenken lässt, dies nicht sieht, oder es nicht wichtig ist.

allerdings muss schon auch geschaut werden was noch drumrum liegt,

für mich ist der Baum aber auch eine *anziehende * karte.
 
Die Frage war, wie die beiden Personen zueinander stehen.
Die Rute lag tatsächlich unter dem Baum und drüber das Buch.
Normalerweise ist der Baum ja die Gesundheitskarte, aber in diesem Fall ging es nicht um Gesundheit.
 
Haben diese beiden eine familiäre Verbindung ? Dann würde ich vermuten das über diverse vergangene Familiären Dinge geschwiegen wird ..oder etwas das vor langer Zeit passiert ist wird „tot“ geschwiegen ...
Ansonsten steht der Baum zwischen 2 Pkws für eine dauerhafte Bindung (egal welcher Art ) , man kennt sich lange , die Bindung ist beständig ... als Charaktereigenschaft kann er aber auf „langweilig“ hinweisen
Grob also könnte man auch sagen das die beiden sich nichts zu sagen haben , bzw nichts worüber sie sich groß unterhalten könnten :whistle:
Je nachdem welches Handy s und was noch drumherum ist... kann es auch bedeuten das die beiden sich gegenseitig halt geben :confused:
 
Werbung:
Haben diese beiden eine familiäre Verbindung ? Dann würde ich vermuten das über diverse vergangene Familiären Dinge geschwiegen wird ..oder etwas das vor langer Zeit passiert ist wird „tot“ geschwiegen ...
Ansonsten steht der Baum zwischen 2 Pkws für eine dauerhafte Bindung (egal welcher Art ) , man kennt sich lange , die Bindung ist beständig ... als Charaktereigenschaft kann er aber auf „langweilig“ hinweisen
Grob also könnte man auch sagen das die beiden sich nichts zu sagen haben , bzw nichts worüber sie sich groß unterhalten könnten :whistle:
Je nachdem welches Handy s und was noch drumherum ist... kann es auch bedeuten das die beiden sich gegenseitig halt geben :confused:
Storno....! Ich vertue mich mit „Langweilig“...das Haus würde langweilig bedeuten :censored::censored::censored:
Generell sagt aber zum beispiel das Buch ja auch manchmal aus das man diese Person noch gar nicht kennt... wenn dieses also über Kopf zwischen den beiden liegt ... vielleicht das die beiden sich noch nicht kennen ...? Aber mit Baum verbunden oder Verwurzelt sind...?...:confused::confused::cautious:
 
Zurück
Oben