Was bedeutet: An 2 folgenden Tagen 2 offene Türen

zwirizwari

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo an euch,

Ich habe mir schon sehr oft Beiträge hier angesehen über mehrere Jahre, hab mich aber nicht registriert, weil ich für mich nicht zum besten geben konnte.

Seit gestern jedoch beschäftigt mich eine Frage, bei der ich auf Hilfe angewiesen bin! Weil ich mir selber keinen Reim daraus bilden kann, bzw. im Internet finde ich nur zu diesem Thema Traumdeutungen, aber bei mir war es real:


Am Samstag komme ich um 2 Uhr morgens nach Hause: Ich wollte zur Haustür gehen und als ich an der Haustür angekommen war, stand diese weit offen. Es war ein sehr mulmiges Gefühl, ich wusste aber innerlich sofort, dass hier kein Einbrecher am Werk war, einfach vom Gefühl her. Einen kurzen Gedanken hatte ich: Welches Wesen hat sich hier Zutritt verschafft? Ich hab mir schon Gedanken gemacht, es war auch ein sehr mulmiges Gefühl, ich dacht mir dann einfach, vielleicht hat es mit der Beerdigung zu tun, wo ich am Freitag war, ich fasste hier den Gedanken, dass sich wohl die verstorbene Freundin nochmal einen Spass gemacht hat....

So, gestern Besuchte ich eine Freundin von mir. Wir haben uns bei ihr getroffen, sind dann zu Fuß in die Stadt. Als wir zurückgekommen sind, stand meine Autotür weit offen. Alles war noch da, mein Handy, meine Geldbörse,,,Sie meinte ebenfalls wie ich, dass sie es ja ebenfalls gesehen hätte, wenn ich die Tür vergessen hätte, zuzumachen. In dieser Sekunde stand ich dann da wie erstarrt. Ich fand es ja schon sehr komisch, die offene Haustür, aber jetzt noch die Autotür, das ist zu viel Zufall für meine Begriffe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch hierzu ne Idee hat.

Zwirizwari
 
Werbung:
Werbung:
vielleicht ein verstorbener, der mit dir kontakt aufnehmen will?
oder hast du katzen, die türen öffnen können?- mein kater macht das nämlich immer.
das einzige was ich mit sicherheit sagen kann, ist dass in der traudeutung zwei offene türen zwei verschiedene wege symbolisieren. meist ist einer davon "richtig" und einer nicht. aber da es ja kein traum war...
kann auch sein dass sich wer einen spaß erlaubt hat :)
 
Zurück
Oben