Was bedeutet Alkohol?

Nochmal: wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt, dann schreibt doch bitte woanders. Ich finde es nicht schön wenn jemand einen Thread aufmacht und sich andere dann nur darüber lustig machen oder sich absolut Offtopic befinden. Wenn ihr der Meinung seid, dass andere Personen einen weder spiegeln noch einem etwas vermitteln wollen, dann seid ihr hier falsch um meine Frage zu beantworten. Das sollte doch einleuchten. Also tobt euch bitte unter "Esoterik kritisch" aus, das ist die passendere Atmosphäre. Danke.
 
Werbung:
auch ich würd mir da nicht so viel gedanken machen
seit der mensch denken kann hat er drogen genommen ...

grüße liebe
daway
 
Wie gesagt es geht nicht um die Frage ob ich mir Gedanken machen sollte oder nicht, sondern was mir die beschriebene Tatsache sagen möchte... :)

@ Martin M.: Kannst du noch mehr zu deiner Auflistung sagen? Was könnte mir das also sagen wollen? Ich steh noch auf dem Schlauch... :(

Liebe Grüße, Tajo
 
Du wirst schon welche kennen, bist dir darüber aber nicht bewusst. Ich schätze, das heisst, dass du für die Lesben eindeutig hetero `rüber kommst. Wieso sollen sie dich dann anbaggern?

Hat mir jedenfalls mal genauo eine Lesbe gesagt. ;)


Die wollte was von dir. Kommst du denn nicht eindeutig hetero rüber?



:D:D:D
Frl.Zizipe
 
Hallo an Alle,


Um eine anscheinend sehr wichtige Frage zunächst zu beantworten: Ich bin 30 Jahre alt :D Ich vertrete allerdings die Meinung, dass das Alter wenig mit der sprituellen Reife zu tun hat. Auch ein sehr junger Mensch kann eine sehr alte Seele und damit sehr reif sein, wenn sie schon viele Inkarnationen hinter sich hat. Wer kann schon wissen wo der andere im Leben steht?


Irgendwie lese ich da einen groben Widerspruch. Du schreibst, das Alter wenig mit Reife zu tun hat. Und dann schreibst du dass, eine alte Seele sehr reif ist - wodurch du natürlich indirekt sagst, dass eine junge Seele nicht reif ist.

Also was jetzt? Bei Menschen spielt das Alter keine Rolle, bei Seelen aber doch?

Esoterik ist echt was hochkompliziertes ......


:confused:
Frl.Zizipe
 
Für mich persönlich Aufgang und Untergang.

Er passt wie ein Schlüssel ins Schloss der Käfigtüre in meinem Inneren. Ich sperr auf, die Tür geht auf, ein unstrukturiertes Urviech kommt raus, lässt sich gehen und macht meine heile Welt kaputt, an der ich zuvor mühsam gebastelt hab, und verkriecht sich nach zwei oder drei Wochen wieder. Freiwillig. Weil Es so unstrukturiert, wie es ist, nicht wirklich leben kann, hier, in der Neuzeit. Und ich fang wieder von vorne an, mit dem heilen meiner kleinen Welt, die nach jedem Auslaufs des Urviechs weniger wird.

Ich wäre froh, wenn ich das Problem nicht hätte. Aber wär auch egal... dann hätte ich ein anderes.
 
Werbung:
Jemand, der auf gezielte Nachfragen nicht eingeht (was natürlich dein freies Recht ist), sollte sich hinterher nicht über OT beklagen.
Bitte.

Wo waren denn gezielte Nachfragen? Bevor ich überhaupt auf irgendwas antworten konnte, war hier ein heilloses Durcheinander. Die Frage wie alt ich bin habe ich beantwortet, wobei ich mich da schon gefragt habe, was das damit zu tun hat, aber nun gut. Ob es eine Alkoholvorgeschichte gibt, habe ich auch verneint. Ich habe nicht extra irgendetwas nicht beantwortet. Es kann natürlich sein, das ich in dem Durcheinander etwas überlesen habe davon will ich mich gar nicht frei machen. Aber was ist das für eine merkwürdige Reaktion, quasi als eine Art Strafe dann OT zu werden?
Verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben