was bedeutet 43?

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
3647.jpg


:kiss4::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Oi... gefährlich @ Durst... kann man den löschen? z.b. mit einem Bier oder einem Likeur? :confused:

[:liebe1:]^439564,34537390009871 x 10³

(muss kurz zu meiner Wäsche schauen gehn)
 
@ versuchen - das könnt ein längeres Experiment werden :D

lol @ 43 Socken - das ist fast so schlimm wie 42 :D
 
quersumme 7, laut tarot der wagen
laut numerologie asiatisch krankheit.
ok ich weiss, das ist wohl ein witze-thread.
aber ich muss gestehen, dass ich bei meinem letzten umzug bestimmte zahlen gemieden habe. aus angst, nicht wahr!?
lg klara
 
quersumme 7, laut tarot der wagen
laut numerologie asiatisch krankheit.
ok ich weiss, das ist wohl ein witze-thread.
aber ich muss gestehen, dass ich bei meinem letzten umzug bestimmte zahlen gemieden habe. aus angst, nicht wahr!?
lg klara

Ja passt doch:

Wenn du zu viel davon trinkt, dann wirste krank und ein Wagen fährt dich dann ins Krankenhaus....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben