Was bedeuten meine träume!

Werbung:
@Kamelion:

Hallo ..., es geht hier um einen Traum mit massiven Ängsten. Normalerweise akzeptiere ich ja auch die etwas eigenwilligen Interpretationen, aber bei einem solchen Traum den Druck noch zu erhöhen halte ich einfach für nicht vertretbar.

Ist ja richtig, sehe ich auch so.
Aber:
jeder kann nur aus seiner eigenen Wahrnehmung, seiner Sicht, seiner Denkweise Antworten geben :(

lg Wally
 
Ist ja richtig, sehe ich auch so.
Aber:
jeder kann nur aus seiner eigenen Wahrnehmung, seiner Sicht, seiner Denkweise Antworten geben :(

lg Wally

Viellen Dank Walley!! :trost:

Hier ist ein kleines Beispiel, wo ich mit 16 auch etwas ähnliches immer wieder geträumt habe, vielleicht nicht so extrem, aber es war auch sehr beängstigend.

Dieser Traum, hat sich bei mir auch immer wieder wiederholt, also ich hatte schon keinen bock mehr schlaffen zu gehn, musst ich allerdings!

Es ging darum, um die Angst des Traum Fliegens zu überwinden und das problem war folgendes, den in diesem Traum wusste ich nicht, ob es sich hierum um einen Traum hielt oder es die Wirklichkeit währe. Was ist, wenn es sich hierum um die Wirklichkeit gehandelt hätte? Dann währe ich jetzt bestimmt Tod!

Der Traum? Ich stand an der spitze eines sehr hohen Eichen Baumes und ich konnte nicht herunter klettern, der einzige ausweg war zu springen, aber das ist idiotisch! Jeder weiß, das wenn man aus solch einer Höhe springen würde.... das währ´s dann gewesen! Und eines Tages, denn im Traum war es Tag, bevor ich einschlief, sagte ich zu mir, das ich dieses mal springen müsste.

Jetzt könntest du behaupten, Heyy!! Der wiederspricht sich hier!! Tue ich das?? Weiß ich nicht, denn in diesem und viellen anderen Träumen, war mir niemals Bewusst, ob es nun die Realität war oder ein Traum! Ich war schon des öfteren n solch einer situation, nur auf einem Wolkenkratzer, wie solch einer des 9/11!

Weiter zu meinem Traum und dem Baum.
Dann geschah es wieder und ich riss mich zusammen und sprang! Der Fall, der Flug war Tot real!! Ich sag dir, Ängste pur aber bevor ich aufschlug, wedelte ich mit einen Händen, als würde ich Brust schwimmen und kurz vor dem Boden, so ca., 20 zentimeter, Stoppte ich! Ich schwebte über dem Boden und von diesem augenblich an, konnte ich fliegen.

Sicherlich kammen andere ähnliche Mutproben auf mich zu, und die habe ich genauso gemeistert! Es sind Ängste, die unsere spirit guides uns mit Konfrontieren, damit wir wiederum andere unserer inneren Ängste wiederum so durch überwinden können.

Oder wir tun Nichts, und unser leben stagniert! Wir sitzen fest, aus basta!
 
Hi,

Es sind Ängste, die unsere spirit guides uns mit Konfrontieren, damit wir wiederum andere unserer inneren Ängste wiederum so durch überwinden können.
ja, sehe ich auch so und ist eigentlich gut so.

Wir Menschen können ja leider sowieso nur durch unsere Probleme, Ängste, Krisen usw. lernen...

Oder wir tun Nichts, und unser leben stagniert! Wir sitzen fest, aus basta!

SCHÖÖN WÄRS WENN DA WIRKLICH EIN "BASTA" WÄRE - IST ABER NICHT, denn das Leben fordert uns immer wieder heraus, da gibts kein Basta und Ende!
Das Leben fließt und geht weiter.

Ausruhen gibt net :=
(wir haben aber genügend Möglichkeiten zum Ausruhen ansonsten insgesamt allgemein)

Ja. hast du recht. ist so.

lg Wally
 
Hi,


ja, sehe ich auch so und ist eigentlich gut so.

Wir Menschen können ja leider sowieso nur durch unsere Probleme, Ängste, Krisen usw. lernen...



SCHÖÖN WÄRS WENN DA WIRKLICH EIN "BASTA" WÄRE - IST ABER NICHT, denn das Leben fordert uns immer wieder heraus, da gibts kein Basta und Ende!
Das Leben fließt und geht weiter.

Ausruhen gibt net :=
(wir haben aber genügend Möglichkeiten zum Ausruhen ansonsten insgesamt allgemein)

Ja. hast du recht. ist so.

lg Wally

Und Du hast auch recht damit!! Das mit dem basta, war sone reaktion, ... es stimmt schon, das es kein ende des lernen gibt!!

:danke: :trost: :umarmen: :kiss4:
 
ja vielleicht war es nur ein traum ! Aber schiess hatte ich drotzdem . Aber anderseits denk ich auch das diese Träume mir was sagen wollten ! Aber was! weil Ich bin ja ein mensch der seine Ängste schon weis! Und meine Ängste mein leben nicht bestimme lasse !
 
ja vielleicht war es nur ein traum ! Aber schiess hatte ich drotzdem . Aber anderseits denk ich auch das diese Träume mir was sagen wollten ! Aber was! weil Ich bin ja ein mensch der seine Ängste schon weis! Und meine Ängste mein leben nicht bestimme lasse !

Wir wissen natürlich auch nicht, was. Wie fühlst Du Dich denn mittlerweile, wenn Du an diese Träume denkst?
 
manchmal fühl ich mich unsicher ins bett zu gehen ! Aber zuzeit geht es! Leider
bin ich nicht online wenn ich nette vorschlege und verständtnis von euch bekomme ! Echt schade ! Aber danke das ihr mich wahrnimmt !:umarmen:
 
Werbung:
Hallo shilla06,

auch wenn die Gesichter böse aussehen, mach Dir bitte klar: Sie können weder Dir noch Deinen Lieben was tun! Sie sind außerhalb von uns.
Du darfst Dich trauen, sie anzuhören, was sie Dir sagen wollen. Wenn Du Dir dann die Freiheit nimmst, nicht auf sie zu hören, dann ist das auch in Ordnung.

Ich glaube schon eine Weile nicht mehr an Dämonen. Für mich sind das alles Seelen, die von etwas stark verärgert sind. Offenbar verbinden sie mit dem Kontakt zu Dir die Hoffnung, dass Du ihnen hilfst, etwas aufzulösen.

Wenn Dir so etwas passiert, dann nur weil Du auch die Kraft hast, es durch zu stehen.

Das wünsche ich Dir!

Viele Grüße
von Kraeutergnom

PS: Ich schließe Dich ab sofort in meine Gebete ein. Fühl Dich von Gott getragen und beschützt in Deinen Träumen und in der Wirklichkeit.
 
Zurück
Oben