Was bedeuten Honigmelonenkerne?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Ich träume von Symbolen, die ich nicht deuten kann.

Vom Traum weiß´ich nur noch, dass da eine Honigmelone war.
Und jemand sagte, die Kerne findet man innen in der Melone. Ich habe die Melone zur Hälfte geteilt und da kamen viele Melonenkerne zum Vorschein (wie immer). Ich fand die Melonenkerne (komischerweise) faszinierend und gut. Und die Melone war sehr frisch und gut irgendwie.

hat das eine Bedeutung? welche?

:confused:
 
Werbung:
Hi,

vielleicht heißt das:

der gute Kern ist immer nur im INNERN zu finden ?
oder so ähnlich.

Und eine Honigmelone ist auch nichts negatives, denke ich.
(ausser, dass sie eine harte Schale hat)

lg Wally
 
Hi

Also im allgemeinen wird die Honigmelone als solche als Glückssymbol gedeutet, dass aber auch schnell wieder vorübergeht. Sie wird mit Leidenschaft, Fruchtbarkeit und Erotik verbunden.

Da du ja die Kerne findest, heisst das, dass du diesem schnellen Glück auf den Grund gehen sollst, es genauer betrachten. Dir seinen Kern ansehen. Das ist so gesehen eine Warnung, nicht leichtgläubig etwas vermeintlich Süssem zu verfallen, aber gleichzeitig zeigt es auch, dass du zu Klarheit kommst.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben