was bedeuten diese träume?

Hallo Peka



Dieses Zusammentreffen mit den Frauen, kann trotzdem bedeuten, dass du Ihnen gewisse Eigenschaften von grund auf zusprichst und die eigentlich auch in dir erkennst. Würde das so sehen, dass du eben in Kontakt trittst mit deinen Eigenschaften, die du sonst versteckst, evtl. auch verdrängst und Sehnsucht danach hast, sie zu leben. Das Verliebtheitsgefühl - ist es vielleicht die unendliche Zufriedenheit diesen Teil in dir gefunden und berührt zu haben? :kuss1:

Liebe Grüße Bittersweet

Liebe ist, wenn deine Rosen zu den Rosen des Partners passen. *ggg*
(Warmzeit) .

Manche Träume sind bittersüß........
 
Werbung:
Werbung:
Hallo dodo57,

würde dir ja recht geben aber bis vor 3 jahren war ich mit jemannd ne länger zeit zusammen so 3 einhalb jahre und ich hab diese träume auch gehabt!

Bist du sicher dass das damals die Richtige war und dir nicht vielleicht etwas gefehlt hat. Man kann acuh verheiratet sein nund hat solche Träume. Dann fehlt einem eben doch irgendetwas. Das Gefühl sichb anlehnen zu können. Ich hatte solche Träume als es in meiner Ehe nicht so stimmte. Da wußte ich ich muß was ändern.
So war es halt bei mir. Es war auch jedesmal ein anderer, mal Bekannter, mal eben ein Fremder.
Viel Licht und Liebe dodo
 
Zurück
Oben