Was bedeuten diese Träume ?

TatangaMani

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon seit längerer Zeit (über ein Jahr) träume ich fast nur noch von Menschen und Orten,die mir absolut unbekannt sind.
Die Handlungen in den Träumen sind zusammenhanglos und ergeben keinen keinen Sinn,bzw. ich weiss nach den Träumen nie,worum es eigentlich ging.
Oft erscheinen die unbekannten Gesichter sehr deutlich und gross,aber so sehr ich auch nachdenke,ich kenne nie jemanden von ihnen.
Diese Menschen haben auch nie die geringste Ähnlichkeit mit den Menschen,die ich kenne.
Ich bin in den Träumen immer in irgendwelchen Häusern und Wohnungen,die mir auch total unbekannt sind.

In einem meiner letzten Träume war ich in einem Geschäft.Es war ein kleiner Lebensmittel-Laden,in dem ich gearbeitet habe.
Wie man sich vorstellen kann,habe ich noch NIE in so einem Laden gearbeitet und habe dies auch nicht vor.

Mich beunruhigt das sehr,wenn ich mir vorstelle,was in meinem Unterbewusstsein alles so "toben" muss.
 
Werbung:
Was stellst du dir denn so vor, was in deinem Unterbewusstsein tobt? Bei deinen Angaben ist mir als erstes eingefallen, dass du dich aufforderst, dich selbst besser kennenzulernen.
Stell doch mal einen ganzen Traum ins Forum, dann fällt uns bestimmt was zu ein. :)
 
Werbung:
Hallo unterwegs,

ich hatte doch geschrieben,dass die Träume keine Handlung ergeben.
Ich sehe nur unbekannte Orte,unbekannte Häuser und fremde Gesichter.
Ich bin irgendwo,weiss aber nicht,warum.Die Menschen,die ich dann sehe,stehen auch nicht im direkten Kontakt zu mir,ich rede nicht mit ihnen.Sie sind immer etwas weiter weg von mir.
Manche sind sympatisch,andere wiederrum nicht.

In dem letzten Traum,wo ich in dem Geschäft war,lag vor der Tür eine grosseTasche.
Ich sah sie ganz gross und deutlich.
Sie hatte viele Fächer ,war aber vollkommen leer.

Wahrscheinlich bin ich auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens,nach wahrhaftigen Menschen,denn ich wurde bisher meistens nur enttäuscht.

Ich denke, es stimmt,dass ich mich selbst besser kennenlernen will (und wohl auch muss) und dass die Träume mir den Anstoß dazu geben,sie zu deuten.
 
Zurück
Oben