Was bedeuten diese Symbole?

Varis

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
37
Ort
Berlin
Morgen.

Ich war gestern Abend mit ein paar Freunden in einer Ruine schleichen und auf den Dachboden fanden wir dann einige merkwürdige, wohl magische Symbole. Die Zeichen sind mit schwarzen Klebestreifen an die Wand angebracht worden. Die Oberfläche war rau und ein Streifen war ca 4-5 cm breit.
In dem Bild im Anhang habe ich mal die Symbole mit Paint gemalt. Jedenfalls wollen wir wissen was diese Zeichen bedeuten und jeder von uns schreibt mal in seinem Forum.

Einiges ist noch zum Bild zu sagen:
Links das Kästchen, dort waren auch noch einige Zeichen, aber die wurden abgerissen und lagen auf den Boden. Wir denken der Querstrich daneben ist Teil einer Rune. Warum aber noch das Delta mit dem Strich (vielleicht soll dies auch ein Punkt sein) und das eckige $-Zeichen noch existiert wissen wir nicht.

Ansonsten waren beim Querstrich einige Kritzelleien, welche Ähnlichkeit mit cristlichen Kreuzen hatten, wo oben noch der Kreis bei war und dann stand da noch "Zimmer 7", mit einem Pfeil der nach unten zeigte. Dort wo der Pfeil hinzeigte war aber nur Raum 8, aber wir hatten dann keine Lust in den Dreck zu wühlen. Wir sind ja auch nur Zufällig drauf gestoßen.

Okay, großes Danke im Vorraus, wenn noch einige Fragen sind, fragt ruhig, ich werde dann mal auch im Internet kucken.
 

Anhänge

  • Symbole.jpg
    Symbole.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Ein Rechteck ist ein Penissymbol.
Der Schrägstrich, Du sagst es sei womöglich ein Überbleibsel einer Rune, ist folglich nicht zu deuten.
Das Dreieck mit dem Punkt in der Mitte ist ein Feuerzeichen. Der Punkt konzentriert die Feuerkraft. Es ist folglich eine aktive Energie, die hier angesprochen wird.
Das Zickzack symbolisiert eine Schlangenenergie, die gerichtet wird. Womöglich Kundalini.
Es können aber auch simple Marker eines Elektrikers sein, der hier Kabel ziehen und einen Sicherungskasten anbringen musste.
 
Werbung:
Cool, danke für die Antwort.

Ich denke dann kann ich mal weiterkucken (wobei die Idee mit den Kabeln auch passend ist).

Zum Rechteck: Das hab ich da hingemalt, weil da noch einiges hätte sein müssen. Die Schnipsel der ursprünglichen Zeichen lagen alle auf den Boden.

Dann werd ich mal weiterkucken, danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben