Was bedeuten diese ganzen Zeichen..?

Arliuhtan

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
2
Hallo ihr lieben Forenmitglieder.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, das ich momentan etwas
überfordert bin mit den ganzen Zeichen, welche sich mir tägl. zeigen.
Ich bin eigentlich nicht der Esoteriker, glaube denoch an anderweitige Kräfte der Natur, welche den Augen bisher verschlossen sind.

Daher erstaunt es mich, das sich diese Zeichen bereits schon seit einigen Wochen mir zu deutlich zeigen. Aber was sollen Sie bedeuten?

Und zwar ist es so, das mich täglich, egal wohin ich sehe, schaue, blicke - die Zahl 13 verfolgt.
Die Uhr am Herd, oder der Timer der Mikrowelle oder die Uhr am PC oder oder oder...

Was hat das zu bedeuten?
Rationell dürfte das wohl nicht erklärt werden können. Werd ich kirre?
Doch glaube ich will mir irgendeine energie irgendetwas mitteilen.
Aber was? Es gibt so viele Interpretationsmöglichkeiten.

Lässt sich sowas vll. irgendwie eingrenzen?
Hat wer noch solch komische Erfahrungen gemacht?
Weil irgendwie beunruhigt mich das schon ein klein wenig.
Ich meine hin und wieder wäre ja in ordnung. Aber doch nicht mehrmals täglich... Seltsam... oder doch nicht?

Es ist nicht so als würde ich darauf warten, sondern aus der Situation heraus
sehe ich auf einmal immer wieder die Zahl 13. Mir fiel aber auf, das dieses immer auf digitaler basis passiert. Also am PC, der Micro oder der Herduhr.

Das ist doch kein Zufall. Schon gar nicht seit Wochen.
Die Zahl 13. Immer die Zahl 13.

Wiki sagt dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreizehn

Was meint ihr dazu? Wie interpretiert ihr das?

Grüße
Arliuhtan
 
Werbung:
Hallo! :)

Laut tamara morgenstern beduetet die 13, dass du dich "weiterentwickelst", altes abgeschlossen wird und sich neue türen öffnen werden!

hat die 13 für dich eine besondere bedeutung?

Liebe grüße! :)
 
Hallo Arliuthan

Ja, ich denke auch, dass dir eine Höhere Macht (wie ich es nenne) da etwas mitteilen will. Ich habe oft festgestellt, dass einem die Bedeutung gewisser Zeichen automatisch offensichtlich wird, wenn man sich in gegebener Situation befindet.

Also die Zeichen wollen dir etwas sagen, was sich auf irgendetwas in deinem Leben bezieht. Wenn du mit diesem Irgendetwas konfrontiert wirst, wird dir auch klar, was die Zeichen dir sagen wollten, du wirst dich daran erinnern. Bestimmt. ;)

Angst brauchst du keine zu haben, gefährlich ist so etwas in aller Regel nicht. Und nein, du wirst nicht kirre, das ist völlig normal.

lg
Krähe
 
je öfter sich in einem leben auffällige zufälle häufen um so mehr bist du auf dem richtigen weg (zumindest solche zufälle, unfälle eher nicht ;) ) du bist oft zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort...

es ist nichts schlimmes... mach weiter wie du in letzter zeit gemacht hast^^
 
Lt. Doreen Virtue nehmen die Engel sehr oft Kontakte mit uns über Zahlen auf, viele wissen das nicht.
Da soll auf jeden Fall eine Botschaft übermittelt werden:

die 13 sagt: Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifel zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, also unsere INTUITIVE Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat.

Im Klartext: erkenne Deine intuitive Seite an und übergib alle Zweifel den Aufgestiegenen Meistern, damit sie sie verwandeln können. Möglich, dass da ein großer spiritueller Durchbruch bevorsteht. Laß es einfach zu. Wer weiß, welche Wunder in Deinem Leben geschehen werden. Wenn Du es verstanden hast, wird die Zahl 13 verschwinden.
Alles Gute und viel Erfolg.
 
Werbung:
..du hast es doch schon richtig gesagt =).
"Zeichen" , mein freund es gibt keine zufälle und es gibt auch kein schicksal.
Beides sind Zeichen die du deuten mußt oder auch noch nicht kannst,
im wesentlichen ist es meist der erste Gedanke gewesen der vor dem Zeichen kam.
Ob jemand einen Geist, eine Zahl oder einfach nur Geld auf dem Boden findet, sind dies meist Arten der Kommunikation die nur bei diesem einem Charakter wirken, also wenn dir das nächste mal was auffällt liegt es in deiner Verantwortung ob du diesem Zeichen gehört schenkst. Achte einfach mal darauf was der letzte Gedake vor dem erkennen war ,-)

lg und viel Erfolg


ps: ich mag zahlen sie geben immer eine antwort - nur welche !? =D
 
Zurück
Oben