1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeuten die Könige ?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Sylvie-VS, 9. Dezember 2007.

1. Sylvie-VS

Sylvie-VS Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich lege ja nur Lenormand und Kipperkarten, aber für mich selbst klappt das nicht so gut.
    Deshalb dachte ich mir "versuch es doch mal mit dem Skatblatt".
    Meine Frage ist, ob ich im Januar eine neue Arbeit finde, denn im Februar läuft mein Vertrag aus.
    Da ich mich dort nicht wohl fühle, lege ich keinen Wert auf Verlängerung. Aber ich brauch unbedingt eine neue Arbeit.

Ich hab sieben Karten gezogen:
    Pik AS = Neubeginn
    Herz König = ?
    Karo AS = Geld, positive Nachricht
    Herz AS = Haus und Familie?
    Pik König = ?
    Karo König = ?
    Karo 8 = Nachricht

Für mich als "Skatkartenlaie" sieht das gar nicht schlecht aus......,
    aber was bedeuten die Könige?

Bitte klärt mich auf und lasst mich nicht dumm sterben, bin dankbar füe Euren Rat. :doof:
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :weihna1
    Sylvie

2. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

Hi,

Der Karo-Koenig ist eine Art Chef, Vorgesetzter
    je nachdem in welchem Bereich du eine Stelle suchst, steht er auch fuer Rechtssachen oder Medizin. Es gibt noch andere Moeglichkeiten, ich moechte dich aber nicht mit zu vielen Infos verwirren.

Der Pik-Koenig ist ein Konkurrent, nicht unbedingt einer, der sich auf die gleiche Stelle bewirbt, aber womoeglich einer, der es einem Neuling etwas schwer macht.

Herz-Koenig jemand auf deiner Seite, bzw jemand aus deiner alten Firma, Berufsbild; generell eine unterstutzende Kraft.

Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass du an einer neuen Arbeitsstelle auf viele Personen triffst, da wuerd ich mir nicht zu grosse Gedanken wegen der Deutung machen.

LG
    LeeLoo

3. Sylvie-VS

Sylvie-VS Mitglied

Werbung:
    Liebe LeeLoo!
    Spät, aber von Herzen Danke für Deine Antwort.
    Meine Frage galt ja auch dem Monat Januar, meinst Du, dass es da klappt?

Wünsch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2008!

Liebe Grüße
    Sylvie

Diese Seite empfehlen