1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeuten die 5 Münzen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von kitty0609, 6. April 2009.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bräuchte mal einen Tip von euch....was heisst einen Tip...ich bräuchte eine Deutung meiner Karten.

Heute hatte ich bei einer Legung bei der Frage: Worauf es hinausläuft?...die 5 Münzen

Diese Karte hatte ich dann hinterfragt! Meine Frage: Was bedeutet die Karte bei meiner letzten Legung?

darum gehts: 10 Stäbe
    das bedeutet sie nicht: Schwerteras
    das bedeutet sie: 8 Stäbe
    dazu dient sie: 6 Schwerter

Eigentlich weiss ich ja, was sie mir sagen wollen. Aber ich möchte es gerne von jemand anderem hören.:DSelber redet man sich gerne mal was schön.

Dankeschön und alles Liebe!

2. joanna

joanna Mitglied

Na ja, die 5 Münzen sind für mich eine Karte, die auf eine Zeit von Krise, Durststrecke und Entbehrung hinweisen.
    Der Lichtblick auf der Karte ist das beleuchtete Kirchenfenster, was ich so interpretiere, daß man sich in Zeiten der Krise, vertrauensvoll an eine höhere Macht wenden kann, die einem ja in jeder Situation hilfreich zur Seite steht.

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Guten Morgen Liebes,

das sieht aber nach einer heftigen Energieentladung aus, mit den 10 Stäben und 8 Stäben, vor allem ganz schnell und plötzlich, die 10 Stäbe sind zu viel, brechen zusammen, also Explosionsgefahr, sozusagen. Von Innen heraus. Macht und Dominanzthema auch in den Karten wiederzufinden. QS: die Liebenden....da will sich das Herz wohl befreien.....

Nimm es so, wie es ist, als einen Prozess.....schaue dir nur näher an, woher es rührt, welch Ent-täuschung dahinter steckt, die den Willen nach vorne heran treiben will und schneller möchte, als das Herz derzeit kann.

Drück dich Engel.
    deine Gaia:umarmen:

4. azira

azira Mitglied

Die 5 der Muenzen bedeuten fuer mich Hindernisse und Blockaden, die man aber mit der noetigen Vorsicht ueberwinden kann.

Gruss Kathrin

5. Francess

Francess Mitglied

meine Liebe Kitty,

will dir auch noch schnell meine Meinung zu deinen 5 Münzen sagen, möchte heute bälder Schluß machen hab noch eine Geb.Party vor mir und will mich nicht so sehr abhetzen müssen.

Es kommt immer auf den Platz an wo sie genau liegen, sollte es z.b. der 4. Platz im Liebesorakel sein, so ist es der Rat des Orakels, daß du zeigen sollst, daß es dir nicht so gut geht und dir eine Menge fehlt. Diese karte ist für mich sehr wandelbar, sie zeigt dir: tief in dir bist du zerissen und gehst wie der Mann mit den Krücken!So fühle ich es bei dir.

zur Legung für diese Karte: Es geht noch immer um die Vollendung von etwas das du ganz schnell loslassen musst um wieder das helle am Horizont zusehen, somit wieder aufstehen kannst. Du sollst nicht in dem Verstand u der Klugheit die Chance sehen, sondern daran denken daß gute Energie auf dich zukommt viell schneller als du denkst, es kommt in Gang und du wirst noch mit gemischten Gefühlen das andere Ufer sehen, das aber erfolgreich für dich wird - du traust der Sache noch nicht. hast weiche Knie.

Aber ich bin überzeugt da auch die Q VII der Wagen ist: du hast alles was du brauchst "vertrau mal dir selber" und fahr los einfach nach Gefühl, du kannst es zweifle nicht, aber du weisst auch: erst wenn du losgelassen hast kann etwas neues dich erreichen also mach dir keinen Kopf und hab mehr Lebensfreude u Leichtigkeit, laß deine Sorgen los wie einen Luftballon
    ich wünsch dir jedenfalls viel Energie dazu das Loslassen ist nämlich nicht so einfach ich weiß das :umarmen:
    Francess

6. kitty0609

Werbung:
    Danke für deine Antwort. :umarmen:Ich weiss, was die Karte bedeutet, ich wollte sie nur genauer hinterfragen, was sie bei dieser Legung zu bedeuten hatte.

Tschüssi!

7. kitty0609

Danke für deine Hilfe! Ich will los und das schnell, aber mein Herz ist nicht bereit. Momentan überfordern mich die Kerle. Irgendwas ist momentan an mir, dass die wie Kletten an mir hängen. Ich kann aber den anderen nicht richtig abhaken. Da gehts mir wie Luce8...das ist momentan ganz komisch. :confused:

Mach dir eine schöne Zeit!
    deine Kitty

8. kitty0609

Danke, so hab ich die 5 Münzen auch noch nicht interpretiert. Klingt gut!

9. kitty0609

Danke für deine Antwort. Feiere noch schön und nochmals alles Gute zum Geburtstag.:kiss4:

Alles Liebe!

10. Francess

Francess Mitglied

Werbung:
    Liebe Kitty,

nein nein nicht ich hab Geburtstag sondern hatte noch ne geb.Party vor mir wo ich eingeladen war, das war ein kl Kreis mit Freunden, ich bin Löwe u hab erst Ende Juli. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Ja ich meine immer zu spüren wenn ich so ein dumpfes Gefühl im Magen habe, dann geht es dem anderen immer nicht so toll. Das hängt viell mit dem Reiki II zus. seitdem ist es so. Ja und zwischen den Zeilen kannst du auch ne ganze Menge fühlen.

Ich hab für sowas bei Lilo Schwarz ganz gute Legesysteme gesehen, werd mal über Ostern schmökern gehen u dir berichten.

Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich dir schon mal wunderschöne erholsame Ostern
    Bis dann Francess

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen