Was bedeuten die 5 Münzen?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Ich bräuchte mal einen Tip von euch....was heisst einen Tip...ich bräuchte eine Deutung meiner Karten.

Heute hatte ich bei einer Legung bei der Frage: Worauf es hinausläuft?...die 5 Münzen

Diese Karte hatte ich dann hinterfragt! Meine Frage: Was bedeutet die Karte bei meiner letzten Legung?

darum gehts: 10 Stäbe
das bedeutet sie nicht: Schwerteras
das bedeutet sie: 8 Stäbe
dazu dient sie: 6 Schwerter

Eigentlich weiss ich ja, was sie mir sagen wollen. Aber ich möchte es gerne von jemand anderem hören.:DSelber redet man sich gerne mal was schön.

Dankeschön und alles Liebe!
 
Werbung:
Na ja, die 5 Münzen sind für mich eine Karte, die auf eine Zeit von Krise, Durststrecke und Entbehrung hinweisen.
Der Lichtblick auf der Karte ist das beleuchtete Kirchenfenster, was ich so interpretiere, daß man sich in Zeiten der Krise, vertrauensvoll an eine höhere Macht wenden kann, die einem ja in jeder Situation hilfreich zur Seite steht.
 
Hallo!

Ich bräuchte mal einen Tip von euch....was heisst einen Tip...ich bräuchte eine Deutung meiner Karten.

Heute hatte ich bei einer Legung bei der Frage: Worauf es hinausläuft?...die 5 Münzen

Diese Karte hatte ich dann hinterfragt! Meine Frage: Was bedeutet die Karte bei meiner letzten Legung?

darum gehts: 10 Stäbe
das bedeutet sie nicht: Schwerteras
das bedeutet sie: 8 Stäbe
dazu dient sie: 6 Schwerter

Eigentlich weiss ich ja, was sie mir sagen wollen. Aber ich möchte es gerne von jemand anderem hören.:DSelber redet man sich gerne mal was schön.

Dankeschön und alles Liebe!


Guten Morgen Liebes,

das sieht aber nach einer heftigen Energieentladung aus, mit den 10 Stäben und 8 Stäben, vor allem ganz schnell und plötzlich, die 10 Stäbe sind zu viel, brechen zusammen, also Explosionsgefahr, sozusagen. Von Innen heraus. Macht und Dominanzthema auch in den Karten wiederzufinden. QS: die Liebenden....da will sich das Herz wohl befreien.....

Nimm es so, wie es ist, als einen Prozess.....schaue dir nur näher an, woher es rührt, welch Ent-täuschung dahinter steckt, die den Willen nach vorne heran treiben will und schneller möchte, als das Herz derzeit kann.

Drück dich Engel.
deine Gaia:umarmen:
 
meine Liebe Kitty,

will dir auch noch schnell meine Meinung zu deinen 5 Münzen sagen, möchte heute bälder Schluß machen hab noch eine Geb.Party vor mir und will mich nicht so sehr abhetzen müssen.

Es kommt immer auf den Platz an wo sie genau liegen, sollte es z.b. der 4. Platz im Liebesorakel sein, so ist es der Rat des Orakels, daß du zeigen sollst, daß es dir nicht so gut geht und dir eine Menge fehlt. Diese karte ist für mich sehr wandelbar, sie zeigt dir: tief in dir bist du zerissen und gehst wie der Mann mit den Krücken!So fühle ich es bei dir.

zur Legung für diese Karte: Es geht noch immer um die Vollendung von etwas das du ganz schnell loslassen musst um wieder das helle am Horizont zusehen, somit wieder aufstehen kannst. Du sollst nicht in dem Verstand u der Klugheit die Chance sehen, sondern daran denken daß gute Energie auf dich zukommt viell schneller als du denkst, es kommt in Gang und du wirst noch mit gemischten Gefühlen das andere Ufer sehen, das aber erfolgreich für dich wird - du traust der Sache noch nicht. hast weiche Knie.

Aber ich bin überzeugt da auch die Q VII der Wagen ist: du hast alles was du brauchst "vertrau mal dir selber" und fahr los einfach nach Gefühl, du kannst es zweifle nicht, aber du weisst auch: erst wenn du losgelassen hast kann etwas neues dich erreichen also mach dir keinen Kopf und hab mehr Lebensfreude u Leichtigkeit, laß deine Sorgen los wie einen Luftballon
ich wünsch dir jedenfalls viel Energie dazu das Loslassen ist nämlich nicht so einfach ich weiß das :umarmen:
Francess
 
Na ja, die 5 Münzen sind für mich eine Karte, die auf eine Zeit von Krise, Durststrecke und Entbehrung hinweisen.
Der Lichtblick auf der Karte ist das beleuchtete Kirchenfenster, was ich so interpretiere, daß man sich in Zeiten der Krise, vertrauensvoll an eine höhere Macht wenden kann, die einem ja in jeder Situation hilfreich zur Seite steht.

Danke für deine Antwort. :umarmen:Ich weiss, was die Karte bedeutet, ich wollte sie nur genauer hinterfragen, was sie bei dieser Legung zu bedeuten hatte.

Tschüssi!
 
Guten Morgen Liebes,

das sieht aber nach einer heftigen Energieentladung aus, mit den 10 Stäben ich kann schlecht was abgebenund 8 Stäben,kommt wohl wieder schnell jemand auf mich zu und das geht mir wohl persönlich zu schnell vor allem ganz schnell und plötzlich, die 10 Stäbe sind zu viel, brechen zusammen, also Explosionsgefahr, sozusagen. Das kann/wird so hinkommen...Von Innen heraus. Macht und Dominanzthema auch in den Karten wiederzufinden. QS: die LiebendenWagen....da will sich das Herz wohl befreien.....

Nimm es so, wie es ist, als einen Prozess.....schaue dir nur näher an, woher es rührt, welch Ent-täuschung dahinter steckt, die den Willen nach vorne heran treiben will und schneller möchte, als das Herz derzeit kann.Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Drück dich Engel.Ich dich auch:umarmen:
deine Gaia:umarmen:

Danke für deine Hilfe! Ich will los und das schnell, aber mein Herz ist nicht bereit. Momentan überfordern mich die Kerle. Irgendwas ist momentan an mir, dass die wie Kletten an mir hängen. Ich kann aber den anderen nicht richtig abhaken. Da gehts mir wie Luce8...das ist momentan ganz komisch. :confused:

Mach dir eine schöne Zeit!
deine Kitty
 
meine Liebe Kitty,Schön Francess dass du dich auch meldest!:umarmen:

will dir auch noch schnell meine Meinung zu deinen 5 Münzen sagen, möchte heute bälder Schluß machen hab noch eine Geb.Party vor mir und will mich nicht so sehr abhetzen müssen.Alles Gute zum Geburtstag, viel Spass und morgen keinen riesen Kopf.:DSchön, dass du dir trotzdem Zeit nimmst

Es kommt immer auf den Platz an wo sie genau liegen, sollte es z.b. der 4. Platz im Liebesorakel es war der Kompass, die letzte Karte "darauf läufts hinaus" und da hat mir die Karte garnicht gefallen....deshalb hab ich auch nochmal genauer nachgefragt...sein, so ist es der Rat des Orakels, daß du zeigen sollst, daß es dir nicht so gut geht und dir eine Menge fehlt. Diese karte ist für mich sehr wandelbar, sie zeigt dir: tief in dir bist du zerissen und gehst wie der Mann mit den Krücken!So fühle ich es bei dir.Kannst du das echt fühlen, oder liest du das zwischen den Zeilen? Klingt ja echt spannend...als ich dir letztes Mal geschrieben hab, dass wegen dem Schwindel, hast du das auch schon geschrieben.

zur Legung für diese Karte: Es geht noch immer um die Vollendung von etwas das du ganz schnell loslassen musst um wieder das helle am Horizont zusehen, somit wieder aufstehen kannst. Du sollst nicht in dem Verstand u der Klugheit die Chance sehen, sondern daran denken daß gute Energie auf dich zukommt viell schneller als du denkst, es kommt in Gang und du wirst noch mit gemischten Gefühlen das andere Ufer sehen, das aber erfolgreich für dich wird - du traust der Sache noch nicht. hast weiche Knie.Hört sich stimmig für mich an, was du aus den Karten so rausgelesen hast.

Aber ich bin überzeugt da auch die Q VII der Wagen ist: du hast alles was du brauchst "vertrau mal dir selber" und fahr los einfach nach Gefühl, du kannst es zweifle nicht, aber du weisst auch: erst wenn du losgelassen hast kann etwas neues dich erreichen also mach dir keinen Kopf und hab mehr Lebensfreude u Leichtigkeit, laß deine Sorgen los wie einen Luftballon
ich wünsch dir jedenfalls viel Energie dazu das Loslassen ist nämlich nicht so einfach ich weiß das :umarmen:hach ja, Francess...ich hatte schon ein sehr gutes Gefühl beim Loslassen und ich will ja auch. Aber wie ich schon bei Gaia geschrieben hab, irgendwas ist ganz komisch momentan. Ich will ihn los werden aber seit ein paar Tagen drehen sich die Gedanken wieder ziemlich oft um ihn. Jetzt hoffe ich, dass sich das bald wieder ändert. Zumindest will ich es nur irgendwas hindert mich....aber das Wochenende kommt ja wieder und da wird wieder ausgegangen bis in die frühen Morgenstunden....:D

Francess

Danke für deine Antwort. Feiere noch schön und nochmals alles Gute zum Geburtstag.:kiss4:

Alles Liebe!
 
Werbung:
Liebe Kitty,

nein nein nicht ich hab Geburtstag sondern hatte noch ne geb.Party vor mir wo ich eingeladen war, das war ein kl Kreis mit Freunden, ich bin Löwe u hab erst Ende Juli. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Ja ich meine immer zu spüren wenn ich so ein dumpfes Gefühl im Magen habe, dann geht es dem anderen immer nicht so toll. Das hängt viell mit dem Reiki II zus. seitdem ist es so. Ja und zwischen den Zeilen kannst du auch ne ganze Menge fühlen.

Ich hab für sowas bei Lilo Schwarz ganz gute Legesysteme gesehen, werd mal über Ostern schmökern gehen u dir berichten.

Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich dir schon mal wunderschöne erholsame Ostern
Bis dann Francess
 
Zurück
Oben