Was bedeuten die 12 Häuser und Venus,Mars ect.??

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, ich bins mal wieder *grins*


Ich wieder mal eine frage an euch und zwar was bedeuten eigentlich die 12 Häuser? Jedes einzelne Haus hat ja eine eigene Bedeutung oder nicht? Ich kenn mich in diesem Gebiet 0 aus uns ich bin total Anfängerin in Sachen Astrologie. Aber dieses Thema interessiert mich total! Frage immer alle Leute ums Sternzeichen *grins* ich kenn mich mit den Eigenschaften schon aus und was so zusammenpasst aber das geht ja noch viel weiter.

Ich weiß auch dass wenn ich jemanden kennenlerne und der zb Krebs is was überhaupt ned zu mir passt, dass ich mit dem auch perfekt harmonieren kann wenn der Rest passt bzw. stimmt!

Ich möchte sogern weiter gehen aber ich weiß nicht wo ich mir die Informationen holen soll.

Und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir mal sagen könnt was die 12 Häuser bedeuten und Venus, Mars ect. Das einzige was ich weiß ist, dass Venus über dein Sexleben aussagt. Stimmt das?

Wäre sehr froh drüber wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße aus Tirol
Angel007
 
Werbung:

12 Häuser = 12 Mond(ial)e = Jahreszeit- / Bewusstseins- / Gefühls- und Stimmungs-/Schwingungs-Qualitäten und ihre damit verbundenen Erscheinungen / Phänomene bzw. Ausdrucksmittel.

1. Haus = Widder = Mars = Aprilfrische - Geburt = alles fängt wieder neu an.

2. Haus = Stier = Venus = der Mai macht alles neu, die Bäume schlagen aus = die Potenzierung / Verstärkung dessen, was begonnen hat, wovon Du Dich ja jetzt direkt überzeugen kannst - in diesem Wonne-Monat, der sich in kraftvoller Schönheit einer erblühenden Natur zeigt (obwohl jede Mondial-Energie ihre Schönheit hat.)

3. Haus = Zwillinge = Merkur = Juni-Mond(ial) - der Stier oder die Mai-Potenz schüttet ihre Samen aus und sie ziehen / fliegen wie Vögel auch in die Welt hinaus, um neuen Grund und Boden für sich zu finden...