was bedeute das

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
meine medialen freunde wa haltet ihr davon,da hab ich heut bekommen

hallo silvia möchte mich kurz bei dir melden-da du viel schreibst-auf spin.-- was einen bezug zu deinemverstorbenen sohn hat...,möchte ich dir sagen was ich "gesehen" habe als ich da las...,- deinen sohn nahm ich in einiger entfernung hinter dir wahr-und von deiner linken körperseite gehen am rücken in höhe des solarplexuszwei lichtverbindungen/lichtstränge zu deinem sohn- dort sind sie auf der vorderseite auf selber höhe mit deinem sohn verbunden.der lichtstrang ,der sich mehr zur körpermitte befindet-- hat ein sattes grün,der lichzstrang der etwa 20 cm links davon ist hat ein kräftiges blau. vielleicht hilft dir das, ich wünsche es dir!!!!!ganz ganz libe grüße von einer freundin.
 
Werbung:
meine medialen freunde wa haltet ihr davon,da hab ich heut bekommen

hallo silvia möchte mich kurz bei dir melden-da du viel schreibst-auf spin.-- was einen bezug zu deinemverstorbenen sohn hat...,möchte ich dir sagen was ich "gesehen" habe als ich da las...,- deinen sohn nahm ich in einiger entfernung hinter dir wahr-und von deiner linken körperseite gehen am rücken in höhe des solarplexuszwei lichtverbindungen/lichtstränge zu deinem sohn- dort sind sie auf der vorderseite auf selber höhe mit deinem sohn verbunden.der lichtstrang ,der sich mehr zur körpermitte befindet-- hat ein sattes grün,der lichzstrang der etwa 20 cm links davon ist hat ein kräftiges blau. vielleicht hilft dir das, ich wünsche es dir!!!!!ganz ganz libe grüße von einer freundin.

Glaube du hast dich im Thread geirrt,damit deine Freundin dieses liest,wäre
es nicht schlecht,dieses in den Jenseitsthread zu schreiben,
mit lieben Grüssen madma
 
alsso was es bedeutet kann ich dir nicht sagen aber würde mich nicht darauf einlassen,

du kannst ja mit deinem sohn selbst reden und versuchen zuverstehen was er dir sagt,

finde das etwas seltsam was sie da sieht,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Ich denke auch, das der Thread ins Jenseits gehört.
Aber diesen Weg ist Sie jawohl auch schön gegangen.
Den letzten Monat wurde er erstellt und nach dem Hinweis mit dem Jenseitsthread nicht mehr genutzt worden ...

In diesem Sinne .....
 
Zurück
Oben