Was alles unendlich sinnlos ist

Ja, genau das meinte ich als ich schrieb, dass jeder nach einem glücklichen Leben streben kann und sollte. Es wird niemandem ein Vorwurf gemacht, dass er nicht im Ghetto oder einem 3.Welt Land geboten ist. Wie ich schon schrieb, sollte jeder in seinem Wirkungskreis wirken. Ja, und da zähle ich vor allem die Erziehung der eigenen Kinder dazu. Denn an die werden die Werte vermittelt, die man selbst in sich trägt. Und damit trägt man eine sehr große Verantwortung für die Nachwelt. Auch wenn uns die Sinnigkeit von zB 3. Weltländern nicht schlüssig ist, denke ich, dass auch diese Gegebenheit einen Sinn hat.....auch wenn es nur der Sinn ist, dass ein anderer Mensch die Möglichkeit hat, seinen Lebensweg zu erfüllen, in dem er genau dort wirkt, wo er gebraucht wird....

Manchmal ist der Sinn eines Lebens nur dieser, einem anderen Menschen Sinn des Lebens zu sein.....



Liebe Grüße,

Love
:thumbup::thumbup:

Ju, in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht :)
 
Werbung:
Ich empfinde es unendlich sinnlos, wenn narzisstische und psychisch kranke Menschen an Führungspositionen gelassen werden, wo sie mit der Macht, die diese Positionen mit sich bringen, sehr viel Schaden anrichten.
 
Ich fang mal an:

- Menschen einer Arbeit zuführen, an der sie keine Freude haben und für die sie nicht begabt sind.
- Menschen nicht bei ihrer Fähigkeit nehmen, sondern die Fähigkeit von Menschen so zu gestalten, wie man Fähigkeiten in Menschen benötigt
- Geld nicht sinnvoll zu verteilen, sondern Ultrareich und Ultraarm entstehen zu lassen
- Krankheit zu fördern durch Substitution und nicht Gesundheit zu schaffen durch Förderung.

Das sind nur ein paar Beispiele. Was denkt Ihr: was ist noch unendlich sinnlos?

Legt mal los.

lg

weisst du, ich möchte mich eigentlich nicht noch mehr mit Sinnlosigkeiten beschäftigen. Die Zeit verfliegt eh schon so schnell.

Aber ich danke dir, denn du hast mich erneut auf die Sinnlosigkeiten aufmerksam gemacht
 
Ich fang mal an:

- Menschen einer Arbeit zuführen, an der sie keine Freude haben und für die sie nicht begabt sind.
- Menschen nicht bei ihrer Fähigkeit nehmen, sondern die Fähigkeit von Menschen so zu gestalten, wie man Fähigkeiten in Menschen benötigt
- Geld nicht sinnvoll zu verteilen, sondern Ultrareich und Ultraarm entstehen zu lassen
- Krankheit zu fördern durch Substitution und nicht Gesundheit zu schaffen durch Förderung.

Das sind nur ein paar Beispiele. Was denkt Ihr: was ist noch unendlich sinnlos?

Legt mal los.

lg

dass ich jede Woche Staub wische
das ist absolut sinnlos
warum nur wurden Dreck und Stechmücken erfunden
 
Werbung:
Ob ich das kann, hm. Ich hab den Eindruck, dass die reine Liebe für uns Menschen im Moment noch zu hochfrequentiert ist.

Ach, keine Sorge, liebes Blümchen des Mondes - am 21.12. wird das alles anders. da wird alle so ein hochfrequenter Liebestrahl aus der 5. Dimension so richtig durchschütteln, u. alle sind ganz lieb u. rein..

naja, Träumen wird man ja wohl noch dürfen.. :D
 
Zurück
Oben