Was alles unendlich sinnlos ist

Werbung:
Wenn, dann haben wir es jetzt vergessen, wo wir NICHT Eins sind, oder?
Vielleicht hat sich die Liebe geteilt, weil es Hass erfahren wollte, der letztendlich auch nichts anderes als Liebe ist?

je sais pas :)

ich weiß nur eins....

natürlich gibt es Dinge, die ich für mein Empfinden als sinnlos ansehe (siehe Eingangstext Trixi - und die Liste könnte ich noch endlos erweitern), aber: ich bin irgendwie die meiste Zeit schon ziemlich verknallt in die Liebe und das Leben.

Ich widme mich am liebsten einfach den Menschen, dir mir guttun, den Dingen, die mir guttun und denen ich gutes geben kann.

All das Leid, das Schreckliche, das nehme ich schon wahr, aber es hilft mir nicht, darüber nachzudenken und darin zu versinken.

Aktives Lieben und Leben ... das ist für mich der Sinn!
 
je sais pas :)

ich weiß nur eins....

natürlich gibt es Dinge, die ich für mein Empfinden als sinnlos ansehe (siehe Eingangstext Trixi - und die Liste könnte ich noch endlos erweitern), aber: ich bin irgendwie die meiste Zeit schon ziemlich verknallt in die Liebe und das Leben.

Ich widme mich am liebsten einfach den Menschen, dir mir guttun, den Dingen, die mir guttun und denen ich gutes geben kann.

All das Leid, das Schreckliche, das nehme ich schon wahr, aber es hilft mir nicht, darüber nachzudenken und darin zu versinken.

Aktives Lieben und Leben ... das ist für mich der Sinn!

Ich glaube, kein Mensch kann es in einem dauerhaftem Liebe-Zustand aushalten, noch zumindest nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben