Was alles in einem drinnen steckt

rocket_soft schrieb:
Was meinst du damit?


wenn man seinen ganzen körper kontrollieren/fühlen(was auch immer) will dann braucht man dafür auch das passende organ (z.b. Auge(input)+Nervensystem(output)) und ein Gehirn/Bewusstsein was zu absoluten höchstleistungen fähig ist... dafür ist der mensch einfach nicht gebaut... dann könnte man sich ja selber mutieren lassen? :eek:

evt ist es ja in ferner zukunft mit nanobots möglich...
 
Werbung:
Gunnar schrieb:
wenn man seinen ganzen körper kontrollieren/fühlen(was auch immer) will dann braucht man dafür auch das passende organ (z.b. Auge(input)+Nervensystem(output)) und ein Gehirn/Bewusstsein was zu absoluten höchstleistungen fähig ist... dafür ist der mensch einfach nicht gebaut...
Bist du sicher?
Wir erklären uns ja nur (nachträglich), dass die "passenden Organe" dies und jenes übernehmen. (wenn es so ist)
 
Zurück
Oben