warzen

Jessiangel018

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
5
hallo habe speziell am handgelenk auf beiden händen sicher 5 warzen insgesamt die wollen alle net weggehen sind alle auch verschieden groß eine ganz große ist ma mal aufgerissen u hats ich verbreitet ist ca 5 cm groß ...nix funkt da habs schon mit so nen speck probiert u wo eingegraben den rat bekam ich von einer bekannten das hilft auch nix..wegeisen will ichs auch net wer weis was da noch passiert vl werdens noch größer od so..weis vl wer ein paar tipps oder wird mir das vereisen nicht erspart bleiben .....lg
 
Werbung:
hallo habe speziell am handgelenk auf beiden händen sicher 5 warzen insgesamt die wollen alle net weggehen sind alle auch verschieden groß eine ganz große ist ma mal aufgerissen u hats ich verbreitet ist ca 5 cm groß ...nix funkt da habs schon mit so nen speck probiert u wo eingegraben den rat bekam ich von einer bekannten das hilft auch nix..wegeisen will ichs auch net wer weis was da noch passiert vl werdens noch größer od so..weis vl wer ein paar tipps oder wird mir das vereisen nicht erspart bleiben

Schon mal mit Besprechen versucht? Soll helfen.
 
hallo habe speziell am handgelenk auf beiden händen sicher 5 warzen insgesamt die wollen alle net weggehen sind alle auch verschieden groß eine ganz große ist ma mal aufgerissen u hats ich verbreitet ist ca 5 cm groß ...nix funkt da habs schon mit so nen speck probiert u wo eingegraben den rat bekam ich von einer bekannten das hilft auch nix..wegeisen will ichs auch net wer weis was da noch passiert vl werdens noch größer od so..weis vl wer ein paar tipps oder wird mir das vereisen nicht erspart bleiben .....lg

Drauf pinkeln soll angeblich helfen.
 
also, ich kann auch empfehlen zum besprechen zu gehen.

eine weiter möglichkeit ist zu schauen woher sie kommen. meine tochter hatte eine sehr große am mittelfinger*lächel*. wir haben dann mal geforscht was zb. dahlke dazu sagen würde. wir kamen immer wieder auf ablehnung. ja es war zur der zeit ein thema bei meiner tochter, da sie von einigen mädels richtig traktiert wurde,sie sich aber auch nicht von ihnen lösen konnte. das ging eine lange zeit, bis sie den mädels dann wirklich den mittelfinger gezeigt hat. irgendwann war sie weg.

mein erster gedanke bei dir war allerdings handschellen......keine ahnung.

vile erfolg


evian
 
Hallo Zusammen,

mein Sohn litt auch an Warzen an den Händen.
Wir haben auch alles versucht, nichts hat geholfen!!!:wut1:
Besprechen, besprühen, Hautarzt, Bananenschale, Tinturen usw.
Es wurden immer mehr. Und teilweise sehr große.

Dann hat mir ein Arzt Thuja C 30 Streukügelchen aufgeschrieben,
und die haben ihm innerhalb kurzer Zeit geholfen.
Alle Warzen sind verschwunden!!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Liebe und viel GLück.:umarmen:

Anne
 
Falls Besprechen oder Thuja nicht helfen sollte, mein Tip: Abkleben mit einem warzengroßen Stück Heftpflaster, immer und solange wie nötig. Als Jugendliche habe ich das gemacht und alle Warzen wurden - abhängig von ihrer Ursprungsgröße - im Laufe von 2 bis 6 Wochen immer kleiner bis sie schließlich verschwanden (und nie wieder kamen). Als mein Sohn letztes Jahr über seine Warzen an den Händen klagte, haben wir das auch so gemacht (obwohl er das total blöde fand und auch nicht glaubte, dass das was bringt) und siehe da, alle Warzen weg.
Vielleicht hilft das, weil die Warzenfläche wegen der Verklebung nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Die werden dann langsam weiß und klein und sterben irgendwie ab:D.

Viele Grüße

Tanita
 
Früher habe ich meine Warzen weggeätzt (aus der Apotheke). Zwei sind doch sehr anhänglich und immer wieder gekommen. Je nach allgemeiner Lage mal größer und kleiner. Nehme sie als Anzeiger für den Stand des Immunssystems, naja.

Dann kam noch eine Dritte hinzu. Die habe ich durch Besprechen weggekriegt, bei den anderen beiden hat es nicht funktioniert (oder so rum: auch Besprechen soll man wiederholen, wenn es nicht sofort wirkt, dazu war ich wieder zu nachlässig).

Die Anleitung: bei abnehmenden Mond dreimal „Wärzchen klein, verschwinde mit dem Mond, weil es sich nicht lohnt“.

Ja, jetzt lach ruhig, aber es hat funktioniert, sie ist abgefallen.
 
Werbung:
Die Anleitung: bei abnehmenden Mond dreimal „Wärzchen klein, verschwinde mit dem Mond, weil es sich nicht lohnt“.

Es gibt ein gut wirksames pharmazeutisches Präparat mit Wirkstoff Imiquimod. Es ist leider nicht ganz billig und außerdem verschreibungspflichtig. Ich habe mir damit schon öfters mal ein Wärzchen entfernt.

Viel Erfolg
Otto
:schaf:
 
Zurück
Oben