Warzen: rechts, links, im Gesicht?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Warzen I:
Ich hatte ne Zeitlang mehrere Bekannte, die im Gesicht eine oder mehrere Warzen trugen. Ich hab denen gesagt, sie sollen sich doch das Ding wegmachen lassen, was sie aber nicht interessierte. Da war auch ein wuuuuunderschöner Mann darunter. Dem hab ichs nicht gesagt. Hab mich net getraut... Wir hatten auch genügend andere Themen :)

Warzen II:
Es gab mal eine Kassiererin, bei der ich oft zahlte. Die sah immer traurig aus. Und hatte so eine dicke Warze. Irgendwann war das Ding weg, sie pflegte sich mehr und sah zufrieden aus. Hab mich echt gefreut für sie.

Wie findet ihr so Gesichtswarzen? Gerade hab ich den Thread mit den Schwarzen eröffnet. Ich lieeeebe Schwarze. Fühle mich sauwohl in ihrer Nähe. Aber Warzen find ich zum Davonlaufen.

Meistens waren die Dinger auf der rechten Gesichtshälfte.

die plaudernde
Schama...
 
Werbung:
Ich hatte Gott sei Dank, noch nie eine Warze! Nur ganz viele Leberflecken und Muttermale. Von denen habe ich mir auch schon zwei entfernen lassen, am Rücken und am Bauch. Damals wurde das noch genäht und jetzt habe ich am Rücken,wie am Bauch zwei Narben, die wie kleine Käfer aussehen. Vor Allem im Sommer kommen die ganz gut zur Geltung...........hey, Manche zahlen ne Menge Geld, um sich mit Narben den Körper zu schmücken.
Mein Papa hat oder hatte, schau da nicht so hin, am Hals ganz viele Warzen. Der hat dann ab und an nen Faden genommen und hat sie einfach von der HAut abgetrennt.......eklig! Und hat sich dann gewundert, dass es immer mehr werden:rolleyes: hihi

Grüße Love
 
Werbung:
Kann mit dem Blut zusammenhängen.
Ich weiß nicht, ob´s bei Menschen auch so ist, aber ich kannte ein Pferd, das auch viele Warzen bekam, wurde dann verkauft an privat und der neue Besitzer hat, so wie man mir berichtete, beim TA ne Btutwäsche? machen lassen, das Tier wurde wieder gesund.


Sage
 
Zurück
Oben