Warzen im Gesicht

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hallo.

Ich habe ein Problem und bitte um hilfe. Ich habe seit mehreren Jahren zwei Warzen im Gesicht. Eigentlich haben sie mich nie gestört. Bis jetzt! Ich möchte die zwei Warzen liebe heute als Morgen loswerden. Mit vereisen habe ich aber wenig freude. Gibt es sonst einen Weg der schnell hilft?

Vielen Dank!
 
Werbung:
hallo,

bei warzen im gesicht würde ich auf alle fälle zu einem guten hautarzt oder -ärztin gehen.
finger weg von selbstbehandlungen! du könntest damit die feine, sensible gesichtshaut verletzten.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallo,

mit Schöllkrautmilch gehen Warzen dauerhaft weg. Das dauert aber leider etwas und Du willst die Dinger schnell weghaben...
Falls Du es probieren willst: Schöllkraut draußen suchen, ein Blatt knicken, den austretenden weißen Saft auf die Warzen tupfen, trocknen lassen. Wiederholen, so oft es geht, ein- bis zweimal am Tag geht. Mit der Zeit werden die Warzen kleiner und verschwinden am Ende.

Grüße, Witiko
 
Also Schöllkraut kann ätzen, im Gesicht würde ich das nicht verwenden. Auch die gelbe Verfärbung der Haut ist nicht so besonders.
In diesem Falle würde ich auch zum Hautarzt gehen, das ist sicherer und effektiver.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben