Warum????

Marelyn

Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
74
Ort
LK Rotenburg/Wümme
Hallo,
Heute habe ich im Radio gehört,daß eine 400 hundert jahre alte lebende Muschel gefunden wurde.Es handelt sich also um das älteste lebende Tier auf dieser Erde.Unsere wissenschaftler hatten nichts besseres zu tun als dieses Wunder zu töten.Das macht mich traurig.
Liebe Grüße Marelyn
 
Werbung:
Hallo,
Heute habe ich im Radio gehört,daß eine 400 hundert jahre alte lebende Muschel gefunden wurde.Es handelt sich also um das älteste lebende Tier auf dieser Erde.Unsere wissenschaftler hatten nichts besseres zu tun als dieses Wunder zu töten.Das macht mich traurig.
Liebe Grüße Marelyn


Hallo Marelyn

Von dieser Meldung habe ich gar nichts gehört und es ist ein Wahnsinn wenn sie einfach getötet wurde auch. Leider verstehen manche Menschen noch immer nicht das man nicht alles töten muss um es zu erforschen.

Ja das ist traurig und zeigt wieder wie wir mit unseren Mitgeschöpfen umgehen auch.

lg
phoenix
 
Das ist wieder typisch für diese Wissenschaftler das sie sie einfach umbringen mussten und es der Bevölkerung als Altersschwäche wohl noch verkaufen dann auch.

Ich sag nur traurig das es soweit kommen musste und sie hatte wenigstens 400 Jahre ihre Ruhe vor diesen Mördern auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben