Warum?

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Vielleicht ist es eine blöde Frage aber woher weiß man das die Engel einemzur Seite stehen,wenn man sie noch nicht durch eine innere Stimme gehört oder sie gesehen hat. Bei mir ist es so das einige Bitten erfüllt werden aber einige eben auch nicht und ich mir dann nie sicher bin ob alles eine Zufall ist oder nicht
 
Werbung:
hi,
ich persönlich glaube, dass du sehr wohl weißt, wenn dir dein engel zur seite steht. du siehst ihn dann nicht 3dimensional, sondern erspührst ihn und siehst ihn mit einem anderen auge. du siehst ihn, aber er ist nicht plastisch. (weißt du wie ich es meine). und er wird dir alle wünsche erfüllen, wenn sie zeitlich angebracht sind. der glaube versetzt immernoch berge! versuche deine bitte an deinen engel nur mit positiven worten zu stellen. wirst sehen, plötzlich klappt viel mehr.
LICHT
 
hallo!

auch wenn dir dein engel mal nciht hilft, vlt hast du auch die bitte falsch formuliert, das kommt oft vor, denn vlt haben sie dir geholfen, nur nicht so wie du es wolltest!!
 
Engel stehen Dir bestimmt zur Seite, nur oft ist es so, daß sie Dich "einfach" nur begleiten und beistehen, denn in gewissen Situationen mußt Du selber durch, Deine Erfahrungen daraus ziehen und lernen, oft ist es so daß wenn sie Dir alles abnehmen würden, Du nicht daran wachsen könntest. Trotzdem sind sie da und unterstützen Dich.
 
hi,
na ich meine, negative wörter zu vermeiden: nicht, kein, niemand, nie usw., denn man soll beschreiben was man will, und nicht das, was man "nicht" will. Bsp: bitte schickt mir einen mann, der nicht so und so...ist, sonder besser: ich wünsche mir jemanden/bzw etwas, das so und so (deine beschreibung) ist. weißt du wie ich es meine?

licht
 
Werbung:
Zurück
Oben