Warum?

Süverl;3902492 schrieb:
Hallo Christophie!

Was was ich bis jetzt gelesen habe, könnte aus meinem Leben stammen. Ich bin Löwe mein LG ist Krebs im Sternzeichen.
Er kann auch nicht mit seinen Gefühlen umgehen. Er hatte das nie gelernt. Er verlor seinen Vater mit 7 Jahren. War der zweitälteste Sohn und hatte noch 3 kleinere GEschwister. Er ist gebürtiger Russe. Es ist teilweise nicht leicht. Er hat sehr viel mitgemacht. Wurde von seinen früheren Beziehungen teilweise nur ausgenutzt und übernahm auch teilweise deren Schulden. Also wenn er Probleme hat redet er nicht darüber da er damit selbst fertig werden möchte. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! Bei uns ist es ein up and down. Finanziell kann ich ihm selbst kaum helfen. Jetzt hat er noch seinen FS verloren und ich bring ihn zur Arbeit. Und ab Winter ist er wieder arbeitslos gemeldet.
Also ich finde wenn man einen Menschen gerne hat, dann versucht man ihn zu helfen. Wenn es nicht finanziell geht, dann sollte man ihm das Gefühl geben, dass man für ihn da ist und zu ihm steht auch wenn alle Bekannten und die sogar die eigene FAmilie (meine) gegen ihm sind.

Hallo
Du hast mein Mitgefühl. Sowas ist wirklich nicht leicht.
Ich bin ein stehauf Männchen. Gott sei Dank und du anscheinend auch das ist schön. Ich suche eigentlich immer einen Ausweg und den gibt es wenn man daran glaubt. Ich hatte vor genau 1 jahr meinen Lebengefährten und mein damaliges Haus aufgeben müssen weil er eine Freundin hatte. Durch Auflösungen wo mir Dieter (ist auch manchmal im Forum) sehr geholfen hat bin ich eigentlich wieder positiv in meinem Leben unterwegs. Hab ein Reihenhaus meinen Sohn und mir geht es eigentlich gut. Auch dadurch das ich an Gott und die Erzengel glaube. Wie willst du aber jemanden helfen der es nicht möchte?
Hab ihm das Angeboten mehrmals schon. Aber er will nicht. Antwortet seit gestern Abend nicht mehr auf sms. Er sagt er muss das alleine schaffen oder auch nicht. Aber ich hab Angst das er etwas tut wo es noch schlimmer wird.
Er ist schon mal im Gefängnis gewesen. Da hat er auch keinen Ausweg gesehen. Ich habe ihn nur als Liebenswerten Menschen kennen gelernt. Meine Katze die mag keine Männer ist am ersten Tag wo er bei mir zuhause war auf seinem Schoss gesessen. Sie ist 10J alt und hat das noch nie gemacht. Auch mein Sohn mag in gern. Ich weiss momentan nicht was ich noch machen oder sagen soll? Ich muss das auf die Reihe kriegen wenn er nicht will. Hätte nicht gedacht das mir das so weh tut.

Ich wünsche dir alles Glück und Liebe das dein Mann das schafft.

Christine:kiss4::trost:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben