Warum?

Liebe Freija
Mir tutdas sehr weh weil er mir nicht vertraut. Die Probleme lassen sich für mich ganz leicht lösen habe ihm das auch schon geschrieben. Er kündigt die Wohnung zieht zu mir und zahlt von seiner jetzigen Wohnung vom Verkaufserlös seine Schulden. Aber da spielt halt sein Ego eine Rolle. Dabei hat er von Anfang an gewusst das ich gerne einen Partner hätte der zu mir zieht. Ich weiss nicht was jetzt mit ihm los ist- Sagt er liebt mich trotzdem handelt er so und entscheidet praktisch wenn er mir nichts bieten kann ist er nichts für mich. Ich kann das für mich selbst entscheiden hab ich gesagt ausser er liebt mich nicht mehr dann soll er mir das sagen. Sagt er aber nicht. Ich glaube ich verstehe das nicht.
lg Christine


ma jeder andere der nach hilfe sucht, verliebt ist....würd sofort sagen ja, und wenn man nen kleinen vertragmacht......

ma er kann das gute nicht annehmen.....das ist schlimm, ob falscher stolz.....ich muss ja auch was geben wenn ich was bekomm,.....dat kann er ja, wenn er wieder ganz fit ist.....

dieses ich muß ja WAS GEBeN, SONST HAB ICH NIX VERDIENT......

ma :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Wenn es ihm als Kind nicht vermittelt wurde, hat das Gehirn diese Verknüpfung nicht afbauen können.
Es ist für ihn nahezu unmöglich, in manchen Situationen Verstand und Emotion zusammen zu fügen, weil die Verbindung einfach nicht existiert.
Er hat andere Wege erlernen müssen.

wenn das hirn mal soweit ist: hey hab ja was gegeben, bin ja ein toller mensch, also hab ichs verdiendt, glücklich zusein.......ich habs verdient das mir jemand hilft, ohne gleich was zurückzugeben(wenn man halt gerade selbst hilfe braucht)

und andere wiederum tun nix,.....und haben ein selbstbewußtsein das man sich denkt.....wie kommt das der ist ja nur ein klotz am bein....kann nix, tut nix.....
ja das liebe selbstbewustsein, für viele ist das die größte herausforderung

das selbstbewußtsein muß rauskommen

schlimm das manchen von uns nur eingetrichtert wurde, das sie nix wert sind......über jahre und jahrzehnte ists dann schwer + langwierig, das man versteht, das man ok ist.....so wie man ist......
 
wenn das hirn mal soweit ist: hey hab ja was gegeben, bin ja ein toller mensch, also hab ichs verdiendt, glücklich zusein.......ich habs verdient das mir jemand hilft, ohne gleich was zurückzugeben(wenn man halt gerade selbst hilfe braucht)

und andere wiederum tun nix,.....und haben ein selbstbewußtsein das man sich denkt.....wie kommt das der ist ja nur ein klotz am bein....kann nix, tut nix.....
ja das liebe selbstbewustsein, für viele ist das die größte herausforderung

das selbstbewußtsein muß rauskommen

schlimm das manchen von uns nur eingetrichtert wurde, das sie nix wert sind......über jahre und jahrzehnte ists dann schwer + langwierig, das man versteht, das man ok ist.....so wie man ist......


wahre Worte, Liebe Freija
 
ma jeder andere der nach hilfe sucht, verliebt ist....würd sofort sagen ja, und wenn man nen kleinen vertragmacht......

ma er kann das gute nicht annehmen.....das ist schlimm, ob falscher stolz.....ich muss ja auch was geben wenn ich was bekomm,.....dat kann er ja, wenn er wieder ganz fit ist.....

dieses ich muß ja WAS GEBeN, SONST HAB ICH NIX VERDIENT......

ma :umarmen::kiss4:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich schreibe ihm das alles er soll mal was tun das er da raus kommt er schreibt am Vomittag ich soll ihm nicht böse sein er kann nicht anders er will mir seine Probleme nicht antun. Ich bin löwe im Sternzeichen er Krebs- Ich hatte auch nichts zu lachen in der Kindheit aber ich bin es gewohnt zu kämpfen und nicht so schnell aufzugeben. ich möchte ihm helfen ich vermisse ihn..
lg

Ich möchte mich mal bedanken das ihr für mich da seid das hilft unheimlich nicht nur jetzt sondern auch früher wenn ich eine Frage hatte auch an Rosenrot vielen Dank u an alle die sich immer Zeit nehmen um zu helfen :kiss4:
 
krebschen kenn ich als sehr liebe menschen, die wenigen die ich kenne, familie.....kaum schlechte worte über andere.....

jab ich hatte auch ne schlimme kindheit, aber bin steinbock/schütze, je älter desto weniger verarschen lässt man sich......

er muss es annehmen und verstehen.......mal hilflos sein.......wir sind ja nicht alle ärzte, anwälte, jeder braucht mal unterstützung (außer man kann sich job whg, ...her zaubern)

du tust soviel, und ich verstehe das es schlimm ist, wenn man helfen will, es auch kann, aber er nimmts nicht an......das ist der part den du ihm nicht abnehmen kannst, wo er agieren muß.......oder nur auf dein tooles angebot reagieren muss,......

soviel unterstützung hat er wohl noch nie erlebt, kennt er nicht, da ist er wohl skeptisch,........

ein extra :kiss4: für dich, für soviel herz + das du dich auch hier bei uns allen bedankst......

ich würde dein angebot sofort annehmen ;)
 
Ich bedanke mich weil es nicht selbstverständlich ist das ihr euch die zeit nehmt-

Ich lasse ihm mal Zeit nach zu denken. Aber ich weiss nicht ob das durch kommt zu seinem Kopf u seinem Herz zwingen geht nicht. Er sagt ich bleibe für immer in seinem Herzen. meine Nerven-

lg und :trost::kiss4:
 
du das tun die wenigsten, guck mal bei den kartentrads......da wird gefordert, und wenn sie was anderes hören als, was sie hören wollen, wird man noch beschimpft, nix ist selbstverständlich.....weder im reallife, noch im net .....

darum noch ein :kiss4: von mir ^^
 
du das tun die wenigsten, guck mal bei den kartentrads......da wird gefordert, und wenn sie was anderes hören als, was sie hören wollen, wird man noch beschimpft, nix ist selbstverständlich.....weder im reallife, noch im net .....

darum noch ein :kiss4: von mir ^^

ICH für mich ist bedanken normal alles andere na ja- Ich tue es- :winken5:

ganz liebe grüsse
 
Werbung:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich schreibe ihm das alles er soll mal was tun das er da raus kommt er schreibt am Vomittag ich soll ihm nicht böse sein er kann nicht anders er will mir seine Probleme nicht antun. Ich bin löwe im Sternzeichen er Krebs- Ich hatte auch nichts zu lachen in der Kindheit aber ich bin es gewohnt zu kämpfen und nicht so schnell aufzugeben. ich möchte ihm helfen ich vermisse ihn..
lg

Ich möchte mich mal bedanken das ihr für mich da seid das hilft unheimlich nicht nur jetzt sondern auch früher wenn ich eine Frage hatte auch an Rosenrot vielen Dank u an alle die sich immer Zeit nehmen um zu helfen :kiss4:

Hallo Christophie!

Was was ich bis jetzt gelesen habe, könnte aus meinem Leben stammen. Ich bin Löwe mein LG ist Krebs im Sternzeichen.
Er kann auch nicht mit seinen Gefühlen umgehen. Er hatte das nie gelernt. Er verlor seinen Vater mit 7 Jahren. War der zweitälteste Sohn und hatte noch 3 kleinere GEschwister. Er ist gebürtiger Russe. Es ist teilweise nicht leicht. Er hat sehr viel mitgemacht. Wurde von seinen früheren Beziehungen teilweise nur ausgenutzt und übernahm auch teilweise deren Schulden. Also wenn er Probleme hat redet er nicht darüber da er damit selbst fertig werden möchte. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! Bei uns ist es ein up and down. Finanziell kann ich ihm selbst kaum helfen. Jetzt hat er noch seinen FS verloren und ich bring ihn zur Arbeit. Und ab Winter ist er wieder arbeitslos gemeldet.
Also ich finde wenn man einen Menschen gerne hat, dann versucht man ihn zu helfen. Wenn es nicht finanziell geht, dann sollte man ihm das Gefühl geben, dass man für ihn da ist und zu ihm steht auch wenn alle Bekannten und die sogar die eigene FAmilie (meine) gegen ihm sind.
 
Zurück
Oben