Warum ???????

Hallo liebe Zwergi!
Du erhälst mein aller tiefstes Mitgefühl, denn ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst. Mein Schatz ist vorletztes Jahr voraus gegangen & ich vermisse ihn sehr.
Auch ich war verzweifelt, habe geweint & fühlte mich teilweise vom Leben verraten. Ich war so in meinem Schmerz gefangen, daß ich alles vergaß, was mich das Leben bisher gelehrt hatte.
Ich finde es sehr schön, wie es Syrius beschrieben hat, denn Du hast ihn wirklich nicht verloren, sondern bist nur eine andere Verbindung mit ihm eingegangen. Ich habe jetzt eine wunderbare Verbindung zu ihm.
Als ich noch so in meinem Schmerz war, konnte ich es auch noch nicht fühlen...denn da hielt ich ihn noch unbewußt "gefangen" & er konnte wegen mir nicht ins Licht gehen.
Ich habe dann ganz bewußte Trauerarbeit geleistet, denn ich wollte ja auch, daß er glücklich Sein kann da wo er jetzt ist.
Danach ging es dann los...das Leben zeigte mit was leben bedeutet & es schickte mir was ich mir wünschte...!
Bitte verliere das Vertrauen in das Leben nicht, denn jeder Augenblick ist so kostbar.
Ich denke an Dich & schicke Dir Kraft!
Alles liebe für Dich - ralrene:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben