Warum ? :(

Selbstverleugnung und sich so verbiegen um dem anderen wieder schmackhaft zu werden ist alles andere als ehrlich. Damit würde sie sich *hörig* machen ohne es selbst zu merken.

Sowas empfehle ich ihr ja auch nicht. Ganz im Gegenteil.
Daher das "wenn du wirklich noch was für ihn empfindst".
Denn das würde bedeuten, dass ihr Herz etwas will, was sie selbst in die Wege leiten kann, ob der andere nun will oder nicht ;)
 
Werbung:
naja sich selbst glücklich und zufrieden machen das hat man selbst in der hand.

jo..

wie man letztendlich mit der situation umgeht auch.

jo..

aber obs nochmal was wird mit dem typen oder nicht , das hat man nicht in der hand. zu einer beziehung gehören immer noch zwei und wenn einer nicht mehr will dann kann man daran nichts ändern.

Man kann erwzingen, dass der andere seine Weigerung erleidet ohne selbst dabei zu leiden. Der faire ist Glücklich.
Das erwzingt zwar nicht die Aufgabe der Weigerung des anderen (es geht ja um sein Glück), aber es macht sie sehr wahrscheinlich ;)

Venus/Pluto lässt grüßen ;) Diese Werkzeug gibt einem die Liebe höchstpersönlich dem sie Bejahenden in die Hand.
 
Zitat:Beziehungsglück hängt vom Umgang mit dem eigenen Herzen ab..

Das halte ich für Blödsinn. Erstens könnte das schnell dazu führen, dass man sich selbst die Schuld gibt, und zweitens kann der andere z.B: in irgendwen anderes verliebt sein, es mag zuviel vorgefallen sein, oder er fühlt halt einfach nichts mehr.

LG PsiSnake
 
Hallo Randalia,

das eine glückliche Beziehung mit dem Umgang des eigenen Herzens zusammenhängt das sehe ich auch so,

nur,

ist die Frage ob es eben dieser Mann ist,

man sollte nicht vergessen es gab schon eine Trennung und ich denke hier geht es eher um das Thema "Loslassen" und "Trauer".

Auch ich habe eine Venus/Pluto Verbindung die gut genutzt sein will.
Aber nicht um andere zum eigenen Wohlgefallen zu binden.

LG
flimm
 

Hallo Flimm!

das eine glückliche Beziehung mit dem Umgang des eigenen Herzens zusammenhängt das sehe ich auch so,

nur,

ist die Frage ob es eben dieser Mann ist,

Gute Frage. Ich habe für den Fall geschrieben, dass es so ist (zum Glück gibt es das Wörtchen "wenn" ;) )..

man sollte nicht vergessen es gab schon eine Trennung und ich denke hier geht es eher um das Thema "Loslassen" und "Trauer".

Ja, wenn er es nicht ist, dann ist sie besser damit beraten sich umzuorientieren..

Auch ich habe eine Venus/Pluto Verbindung die gut genutzt sein will.
Aber nicht um andere zum eigenen Wohlgefallen zu binden.

Hehe ;) Nee.. das mit der Quälerei funktioniert in der Form nur, wenn es wirkliche Liebe ist..
 
jo..


Man kann erwzingen, dass der andere seine Weigerung erleidet ohne selbst dabei zu leiden. Der faire ist Glücklich.
Das erwzingt zwar nicht die Aufgabe der Weigerung des anderen (es geht ja um sein Glück), aber es macht sie sehr wahrscheinlich ;)

Hallo Randalia,

ich verstehe das hier nicht. Es interessiert mich aber. Kannst du es etwas einfacher erklären?

Grüsse
Luna7
 
So früh am Morgen?

Ich habe heute morgen schon eine Menge gemacht. Ein Buch fertig gelesen, mit meinem besten Freund telefoniert, den Handwerkler empfangen. Zweimal gefrühstückt usw. Liegen bleiben kann ich dann wenn ich tot bin. So mein Lebensmotto.

Ich bin Frühaufsteherin (5:15) lässt sich das astrologisch deuten?:):)

Grüsse
Luna
 
Werbung:
Ich habe heute morgen schon eine Menge gemacht. Ein Buch fertig gelesen, mit meinem besten Freund telefoniert, den Handwerkler empfangen. Zweimal gefrühstückt usw
...
Ich bin Frühaufsteherin (5:15) lässt sich das astrologisch deuten?:):)

Grüsse
Luna

Widder-Besetzung, incl. 10tes Haus im eingeschlossenen Widder, Luna.

. Liegen bleiben kann ich dann wenn ich tot bin. So mein Lebensmotto.

schönen Gruß von meiner Mutter (starke Widderbesetzung). ihre Worte, 1 zu 1. ;)
 
Zurück
Oben