Warum?

Fee777

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
6.073
Ort
Avalon
Warum wird eigentlich Jesus ,( ich fühl das so , wenn ich euch lese) ,
immer in einen "andren Raum" gestellt ?

Er war doch der , welcher in jedem Haus , wo die Tür geöffnet wurde genächtgt hat ...
er war der , welcher mit jedem , echt mit jedem gesprochen hat ...
jeder konnte sich ihm anschliessen ...
egal ob Fischer oder Hure ...
Beamter oder Herrscher...
er hat mit der Menschenmenge getrunken und gegessen ...

er war ja grade eben anders als die Priesterschaft , Pharisäer welche sich elitär empfanden .

Dieser Gedanke kam ir gestern Abend und ich dachte , ich frag halt mal ...
vielleicht antwortet mir jemand ?

eure Fee:)
 
Werbung:
Aus St. Germain, 8. Rede >>

"Segensspruch:

Du großes Glück, du mächtige Gegenwart und Kraft, die "ICH BIN"! Ich beauftrage dich, in die Herzen der Menschen einzuströmen, dich dort zu verankern und ihre Gemüter, Körper und Heimstätten mit deinem großen Glücke zu erfüllen!

Öffne das Tor ihres Bewusstseins, auf dass die Mächtige Kraft die "ICH BIN" zu ganzer Vollkommenheit erwachsen kann! Oh Mächtige Gegenwart! Stütze die Kinder des Lichtes, die Individualitäten GOTTES, halte sie innig in deiner Umarmung und lasse deine Eigenschaft in ihre Gebote fließen, sie mit deinem großen Frieden erfüllend! Oh Mächtige Gegenwart der Gerechtigkeit! Ziehe in alle Ämter ein und herrsche dort!

Lass die zerstörerischen Absichten der Menschen offenbar werden, dass sie ausgestoßen und verzehrt werden können!

Lasse die Fülle und Kraft deines Strahlenden Lichtes alle umfangen und dein Herrliches Höchstes Licht a l l e O r t e e r f ü l l e n!"
 
Warum wird eigentlich Jesus ,( ich fühl das so , wenn ich euch lese) ,
immer in einen "andren Raum" gestellt ?

Er war doch der , welcher in jedem Haus , wo die Tür geöffnet wurde genächtgt hat ...
er war der , welcher mit jedem , echt mit jedem gesprochen hat ...
jeder konnte sich ihm anschliessen ...
egal ob Fischer oder Hure ...
Beamter oder Herrscher...
er hat mit der Menschenmenge getrunken und gegessen ...

er war ja grade eben anders als die Priesterschaft , Pharisäer welche sich elitär empfanden .

Dieser Gedanke kam ir gestern Abend und ich dachte , ich frag halt mal ...
vielleicht antwortet mir jemand ?

eure Fee:)

ganz einfach, weil er es konnte..:D
 
Ja , aber sollte dann nicht jeder versuchen "ihm nachzufolgen " ?

Statt dessen werden Kreuze in die Küchen gehängt und diskutiert ob er blond oder dunkelhaarig war ;):)

ja, irgendwo muss man ja beginnen..:D

Jesus nachfolgen tun wir doch alle, jeder so wie er kann, die einen bewusst und andere merkens nicht mal, aber schlussendlich landen wir doch alle im Topf der Glückseligkeit, man kanns halt nicht erzwingen und der Weg der Evolution des Bewusstseins ist halt noch nicht fertig.....
 
ja, irgendwo muss man ja beginnen..:D

Jesus nachfolgen tun wir doch alle, jeder so wie er kann, die einen bewusst und andere merkens nicht mal, aber schlussendlich landen wir doch alle im Topf der Glückseligkeit, man kanns halt nicht erzwingen und der Weg der Evolution des Bewusstseins ist halt noch nicht fertig.....

Ach so ...immer mein kindliches Denken ...infantil tät der Daniel G. sagen .:)
 
Werbung:
Du meinst vielleicht , so "rühmt " man sich mit einem Glauben , weil es "schick(lich)" ist ?

Nein, ich denke, das war Absicht. Wir stellen Jesus auf ein Podest zum Anbeten, sagen, wie man's darf, wie nicht, damit niemand auf den Gedanken käme, er könnte, sollte, dürfte das auch. Es wird unerreichbar(er).
 
Zurück
Oben