Warum

Werbung:
Ich sage nicht, das Du das oder das tust... ich sage nur, es wäre ziemlich naheliegend, das Du eben auch unter das fällst was Du schreibst wenn wahr ist was Du schreibst. Und dafür gibts ja auch Anhaltspunkte. Verstehst Du die leicht paradoxe Ironie wirklich nicht?
Nein ich bin so blöd. Vielleicht habe ich einfach nur einen anderen Humor. Mein Verstand versteht dieses verdrehen nicht immer. Aber manche Leute verstehen meines auch nicht immer. Davon ab, ich hatte es ja alles bewusst so geschrieben, dass es sich gegenseitig aufhebt, denn genau das passiert ja irgendwie laufend, dass sich alle gegenseitig von etwas überzeugen wollen.

Ach, ich weiß auch nicht... :confused: Was is'n jetzt eigentlich? :lachen:
 
Dummheit, mangelndes Selbstbewusstsein, Schwatztaschen, Träumer Egomanen, Blinde die größte Theatervorstellung der Welt.

Das heißt, Menschen die keinen Zugang zu esoterischem Gedankengut haben sind in deinen Augen dumme, blinde Schwatztaschen, bzw. Egomanen und Träumer mit mangelndem Selbstbewusstsein?

Wie kommst du darauf und womit kannst du das belegen?

R.
 
Das heißt, Menschen die keinen Zugang zu esoterischem Gedankengut haben sind in deinen Augen dumme, blinde Schwatztaschen, bzw. Egomanen und Träumer mit mangelndem Selbstbewusstsein?

Wie kommst du darauf und womit kannst du das belegen?

R.

Ich kann es nur damit belegen, in dem ich mich selbst nicht so ernst nehme,
habe oft den Schalk im Nacken sitzen.

Meine Devise jeder Jeck ist anders, ist mir recht, es lebe die Vielfalt.

Es gibt für mich kein Warum mehr, DiaBoLow schrieb einmal, wer sich selbst erkannt hat,
erkennt alle Welt, ja kann ich nur zustimmen.

Mich selbst würde ich in die Kathegorie Träumer einteilen. :)

Mein Liebster ist zum Beispiel kein Esoteriker, dass hätt ich glaub nicht ertragen. :D
 
Hallo,

also im Moment habe ich eher den Eindruck das die Esoteriker sich grad auf eine sehr hohe wackelige Leiter stellen........Vorsicht! Absturzgefahr.....:D

Jaja, wie nieder sind nur diese nichtesoterischen Menschen:schmoll:

doch ich gebe Lightning mal ganz und gar recht,

LG
flimm
 
Condemn spricht doch nur von eigene Selbstbestätigung durch diesen thread, mit den eigens geschriebenen Zeilen, die sich IN dem System befinden, wo jenes festgestellt, bzw. gar er(be)gründet wird. Beispiel Resonanzthematik.

Und ja, das ist irgendwie die Ironie.:D

So, dann macht mal weiter hier damit......:)


weg bin :escape:


LG
Gaia
 
Es gibt für mich kein Warum mehr, DiaBoLow schrieb einmal, wer sich selbst erkannt hat,
erkennt alle Welt, ja kann ich nur zustimmen.
Ja, vorausgesetzt, wenn......
Dann kann er/sie nämlich auch alle Welt so sein lassen, wie sie ist.
Mich selbst würde ich in die Kathegorie Träumer einteilen.
Ne andere Kathegorie gibt es auch nicht.
 
Werbung:
versuchen Menschen, die von esoterischen Themen nichts halten und sich auch nicht auskennen, weil sie sich nicht interessieren, Menschen, die dieses Wissen haben, vom Gegenteil zu überzeugen?

Mir kommt das immer öfter unter.
Ich verstehe es nicht.

Ihr?

mh naja sagen wir so... die ganze erziehung das ganze weltbild hängt daran... und bisher gibt es ja sehr wenige bis garkeine die übernatürliche spirituelle dinge beweisen oder bezgeun oder erklären... in der schule wird es nicht gelehrt , beim saufen am wochenende sicher auch nicht...also...ja...
 
Zurück
Oben