1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum???

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Lauren, 4. März 2009.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hätte vorgestern meinen 1. Jahrestag mit meinem Freund gehabt. Ich habe mich von ihm getrennt, obwohl wir im Mai Hochzeitstermin hätten.
    Warum????

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Lauren

Kraft deines freien Willens als Mensch. :) Dieser kann jegliche Zukunftsvorschau (egal, ob Kartenlegen, Hellsicht, oder Sonstiges) "umdrehen".

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarmen:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

3. aigean

aigean Guest

Wahrscheinlich hattest Du wegen dem näherrückenden Hochzeitstermin Panik!? Oder warst Du Dir einfach nicht mehr sicher?

Erscheinen Dir die Gründe, die Dich zum Schluß-machen bewogen haben, heute nicht mehr einleuchtend?:umarmen:
    Oder hat Dich nur der Jahrestag vorübergehend sentimental gemacht?

4. Lauren

Lauren Mitglied

Ach keine Ahnung. Glaub schon dass ich vor der Hochzeit Panik hab irgendwie. Und ich ihn ja auch nicht verlieren will. Ach alles so kompliziert...

5. DayaLina

DayaLina Mitglied

Werbung:
    Ähmmm....also, wenn Du das nicht weisst, woher sollen wir das wissen?
    Manchmal sollte man erst überlegen und dann handeln...ist ganz klar immer das beste!

Alles Gute und wenn Du hilfe brauchst, schreib mir ne PN

DayaLina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen