Warum zu Rauchen aufhören

Werbung:
rauchen tötet ja nicht nur.

rauchen nimmt dir vitalität, fitness sprich lebensfreude

rauchen ist ab-lenkung, somit ist rauchen manipulation

rauchen ist eine sucht > abhängigkeit > das gegenteil von unabhängigkeit
ohne unabhängigkeit keine freiheit

rauchen bringt dir keinen, aber auch gar keinen vorteil!
 
rauchen ist ab-lenkung, somit ist rauchen manipulation

ähm... dann ist das Forum auch Manipulation weil Ablenkung, ein Film ist dann auch Manipulation weil Ablenkung, Sex ist auch Manipulation weil Ablenkung, Urlaub ist auch Manipulation weil Ablenkung, Gesellschaftsspiele sind Manipulation weil Ablenkung, Computerspiele sind Manipulation weil Ablenkung, Mode ist Manipulation weil Ablenkung, Schlaf ist Manipulation weil Ablenkung... soll ich weitermachen :D

rauchen nimmt dir vitalität, fitness sprich lebensfreude

und wer sagt dir, das Raucher keine Lebensfreude haben? kann das geniessen einer Zigarre in Kombination mit nem leckerne Whiskey nicht ausdruck von Lebensfreude sein? oder das geniessen einer Kippe nach getanem Tages (oder Stundenwerk)...

was weisst du schon von Lebensfreude wenn du das feeling nicht kennst in stillster nacht, in volkommener Ruhe an einer Kippe zu ziehen wo das einzige Geräusch das Rascheln der Glut am Tabak ist?

rauchen ist eine sucht > abhängigkeit > das gegenteil von unabhängigkeit

das treffendest Sprichwort dass ich je über die Psyche der Menschheit gelesen hab is dies: Traue keinem Abstinenzler. ;)

rauchen bringt dir keinen, aber auch gar keinen vorteil!

hast du ne Ahnung :D
 
ähm... dann ist das Forum auch Manipulation weil Ablenkung, ein Film ist dann auch Manipulation weil Ablenkung, Sex ist auch Manipulation weil Ablenkung, Urlaub ist auch Manipulation weil Ablenkung, Gesellschaftsspiele sind Manipulation weil Ablenkung, Computerspiele sind Manipulation weil Ablenkung, Mode ist Manipulation weil Ablenkung, Schlaf ist Manipulation weil Ablenkung... soll ich weitermachen :D

ähm... ja ?! ;)
sex und schlaf eher nicht... der rest: klaro (forum und urlaub nicht ausschließlich, beinhaltet ja vieles)

und wer sagt dir, das Raucher keine Lebensfreude haben? kann das geniessen einer Zigarre in Kombination mit nem leckerne Whiskey nicht ausdruck von Lebensfreude sein? oder das geniessen einer Kippe nach getanem Tages (oder Stundenwerk)...

ich sage nicht das raucher keine lebensfreude haben. aber rauchen nimmt dir lebensfreude... weil vitalität, fitness und körperliche sowie geistige gesundheit allgemein parallel mit lebensfreude gehen.

das was du als geniessen einer zigarette betrachtest, ist die befriedigung deiner sucht.

du brauchst keine kippen um stolz auf dein tageswerk zu sein... das wurde dir lediglich erfolgreich suggeriert...

was weisst du schon von Lebensfreude wenn du das feeling nicht kennst in stillster nacht, in volkommener Ruhe an einer Kippe zu ziehen wo das einzige Geräusch das Rascheln der Glut am Tabak ist?


ich habe ~10 jahre lang geraucht... ich weiss schon was du meinst... die stillste nacht ist auch ohne kippe stillste nacht...
und ohne das gefühl ersticken zu müssen (nichts anderes ist es, wenn du dir den qualm runterziehst) ist sie sicherlich noch schöner

das treffendest Sprichwort dass ich je über die Psyche der Menschheit gelesen hab is dies: Traue keinem Abstinenzler. ;)

;)


hast du ne Ahnung :D

:D
vlcht. kannste n mädel abschleppen, weil du ihr kippen anbieten konntest....
aber dann hat dir der besitz von zigaretten ein vorteil verschafft und nicht das rauchen ;)
 
aber rauchen nimmt dir lebensfreude... weil vitalität, fitness und körperliche sowie geistige gesundheit allgemein parallel mit lebensfreude gehen.

blödsinn, ich kenn viele Menschen die körperlich oder geistig nicht ganz auf der Höhe sind, aber vor Lebensfreude nur so übersprühen :rolleyes:

das was du als geniessen einer zigarette betrachtest, ist die befriedigung deiner sucht.

und wenn schon... wenn jukts... hauptsache ich geniesse odda?

du brauchst keine kippen um stolz auf dein tageswerk zu sein... das wurde dir lediglich erfolgreich suggeriert...

wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich was von Stolz sein geschrieben hab :rolleyes:

und ohne das gefühl ersticken zu müssen (nichts anderes ist es, wenn du dir den qualm runterziehst) ist sie sicherlich noch schöner

ich bin noch nicht erstickt ;)

mfg

FIST, der schon viele Gesundheitsfanatiker getroffen haben, die einfach keine Freude mehr am leben haben :stickout2
 
blödsinn, ich kenn viele Menschen die körperlich oder geistig nicht ganz auf der Höhe sind, aber vor Lebensfreude nur so übersprühen :rolleyes:

und wenn schon... wenn jukts... hauptsache ich geniesse odda?

wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich was von Stolz sein geschrieben hab :rolleyes:

ich bin noch nicht erstickt ;)

mfg

FIST, der schon viele Gesundheitsfanatiker getroffen haben, die einfach keine Freude mehr am leben haben :stickout2

ja leck mich doch am arsch!!!! glaub doch was du willst :D

kannst deine fluppen ruhig "geniessen", ich hab kein problem damit.
 
rauchen tötet ja nicht nur.

rauchen nimmt dir vitalität, fitness sprich lebensfreude

rauchen ist ab-lenkung, somit ist rauchen manipulation

rauchen ist eine sucht > abhängigkeit > das gegenteil von unabhängigkeit
ohne unabhängigkeit keine freiheit

rauchen bringt dir keinen, aber auch gar keinen vorteil!




A so a Schmarren .....


:jump20:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben