warum zieht er sich zurück?

lichtdersonne

Mitglied
Registriert
28. September 2011
Beiträge
213
Ort
dutschland
hallo ihr lieben!
habe mal ein gb bezüglich meiner ehe gelegt. ich komme mit dem lenormand besser zu recht als mit dem kipper. aber auch nicht gut genug um mein eigenes zu deuten.villeicht mögt ihr mich unterstützen. nach wie vor beschäftigt mich. das mein partner sich so zurückzieht. frage mich was da wohl los ist bei ihm.
durch reden erreiche ich leider nicht so viel.

hir mein blatt:





..................................

der fuchs scheut bei mir zum reiter hin. und der hund schaut nach links.
würde mich über eure deutungen sehr freuen.
 
Werbung:
...dann möchte ich mich mal versuchen :)

Da Du direkt zum Schlüssel siehst, sehe ich darin sehr den Wunsch nach Sicherheit in dieser Beziehung und nach gutem Gelingen. In Deinen Gedanken aber ganz klar der Wendepunkt, an dem ihr jetzt steht und dass es geklärt werden muss/soll. Auch mit Park und den umliegenden Karten in Deinem Rücken würde ich sagen, du bist recht aufgewühlt und in Sorge was diese Verbindung betrifft, möchtest Neuigkeiten/es geklärt haben, denn dieses Unwissen nagt an Dir (Mäuse zu den Vögeln).
Unter Dir Turm und Wolken heißen für mich, dass Dich diese Isolation eben sehr beschäftigt, Du vielleicht sogar Gedanken hast, dass eine Trennung in Frage kommen könnte.

Da Du im Haus der Sense liegst sagt mir auch dies, dass Du eine Gefahr für Dich/Euch witterst, bestätigt mir auch Sense im Haus des Mannes. Und wenn ich die Häuser weiter führe würde ich sagen er spürt diese Gefahr auch, dass das Glück getrübt ist und die Verbindung zwischen Euch auf Umwegen/blockiert ist.

Zu ihm... Er dreht sich sichtlich von Ruten/Brief weg, ist also nicht offen für eine Kommunikation. Herz-Fuchs-Reiter. Ich glaube er ist in Herzensangelegenheiten nicht ehrlich zu sich selbst, versucht die neuen Entwicklungen, die im Ganze sind (kind-Reiter) von seinem Herz eigentlich fern zu halten und dadurch entsteht die Unehrlichkeit zu ihm selbst. Auch unter ihm fuchs-schlange-berg-ring deute ich so, dass er sich etwas nicht eingesteht im Bezug auf diese Partnerschaft, er blockiert es selbst. Dennoch steht ihr voneinander abgewandt momentan - kein aufeinander zukommen.

Mein Gefühl sagt mir, dass er sich innerlich gerade damit außeinander setzt, ob das alles noch passt mit Euch. Das sagt mir auch der Mond im Sarg und der Sarg im Storch. Es belastet ihn selbst und deshalb möchte er sich das nicht gerne ansehen, aber in ihm ist der Gedanke nach etwas Neuem, einer grundlegenden Veränderung.

Es wird sehr an dieser Partnerschaft festgehalten, obwohl die Blockaden offensichtlich sind und mann die Gefahr spürt, dass sich etwas anbahnt.

Meiner Ansicht nach ist es also so, dass er sich damit auseinander setzt, ob das zwischen Euch noch das richtige ist. Er möchte das in sich selbst aber auch gar nicht wirklich zulassen, dass er diese Gedanken hat und möchte diese Veränderungen gerne auch selbst verhindern/blockieren. Auch herz in Vögel und Vögel im Turm bestätigen für mich, dass es hier richtig aufgewühlt aussieht, man sich isoliert und Gedanken der Trennung mit sich trägt, die belastend sind....
 
Werbung:
Zurück
Oben