warum zieht er sich zurück von mir?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Warum zieht er sich von mir zurück?


Quintessenz

Hat er das Vertrauen verloren? Ich kann das nicht ganz erfassen...:rolleyes:
ist die Distanz zu groß zwischen uns?


Hab nochmal mit Tarotkarten um witere Infos zu bekommen, falls das jmand zur Hilfe noch braucht:

2 Schwerter-Rad des Schcksals-10 Schwerter-Sonne
Quintessenz Hierophant


Ich wde sagen ,es ist ne Vertrauenssache...

Bitte helft mir!

lg Ashley
 
Werbung:
Mir ist gard was eingefallen intuitiv, das der Grund ist /sein kann:

dass er sich zurckzihet, weil ich für ihn nicht greifbar bin, Sehnsucht (Mond) nach Nähe und Körperkontakt (Bär), und Mond und Turm= Unerreichabrkeit, Distanz...wodurch er auch Vertrauen verliert...

was meint ihr?
 
Hallo Ashley,

du könntest recht haben, es kann aber auch bedeuten, dass er seinen Gefühlen nicht traut, er ist sich nicht sicher. Der Sarg würde bedeuten, dass er oder du erst etwas abschließen muss, das Misstrauten beseitigt werden muss.

LG Babsi
 
Hallo Ashley,

die Karten mal ganz nüchtern betrachtet:

Mond - Gefühle
Bär- anderer Mann
Turm - Rückzug
Fuchs - Betrug, Misstrauen

QS Sarg: das Ende...

Ist hier ein anderer Mann im Spiel? Hat er eventuell das Gefühl, dass du Gefühle für einen anderen Mann hast und er vermutet, dass du ihn hintergehst?

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo ihr Beiden,

lieben Dank fürs reinschauen.

ja Babsi, das mit dem Sarg mit dem Abschließen, was du schriebst, das passt wie die Faust aufs Auge!

Alissa: ob das stimmt, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es evtl.
bei mir ist zwar kein anderer Mann im Spiel, aber vielleicht kam es mal so rüber.
ich hatte was wegen meiner ex erzählt, aber nichts weltbewegendes...
aber man weiß ja nie, was der andere dann drüber sich ausmalt.

Ich danke euch!!! :danke::umarmen:
 
Hallo Ashley99,

Ist der Mann einige Jahre älter als Du, sehr sensibel u. feinfühlig?

Er müßte sich zurückgezogen haben, weil es gefühlsmäßig zwischen euch nicht mehr gestimmt hat. Entweder hast Du ihm nicht deutlich genug gezeigt, was Du eigentlich für ihn empfindest. Möglich ist auch das Gegenteil, dass Du ihn zu sehr bedrängt hast.
QS 8Sarg: Er hat diesen Rückzug gebraucht, hat ihn aber auch traurig gemacht.

Tarot:

Die 2Schwerter sagen, dass bei den Gefühlen etwas nicht gestimmt. War die Beziehung eher eine Zweckbeziehung oder hattet ihr hauptsächlich viele gemeinsame Interessen?

Die 10Schwerter drücken aus, dass Dich sein Rückzug sehr schmerzlich getroffen hat. Du leidest u.fühlst Dich nicht gut.
Mach Dir doch mal Gedanken über die Beziehung, konnte jeder von euch darin glücklich u.zufrieden sein?

Rad des Schicksal zeigt, dass in Dein Leben ein unerfreuliches Ereignis gekommen ist. Du bist traurig, weißt nicht recht warum alles so gekommen ist.
Denk über Deine Situation nach, bring Klarheit in Deine gedanken u.Gefühle.

Die Sonne will mit ihrem Strahlen Dir zur Klarheit verhelfen. Aber sie fordert auch auf, nach Antworten zu suchen auf Fragen wie z.B.
- Wie war die Beziehung?
- Waren wir gegenseitig offen u.ehrlich?
- Wie habe ich mich dem Partner gegenüber verhalten u. umgekehrt?
Vielleicht kommst Du selbst noch auf weitere Frage.

QS der Hierophant - will Dir sagen, mach Dir Gedanken über den Sinn Deines Lebens, was ist Dir sehr u. was hat weniger Bedeutung wichtig.
Setz Dich intensiv mit Deiner momentanen Situation auseinander, wie gehst Du damit um?
Was vermißt Du eigentlich?

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Viele Grüße
eva53 :)
 
Warum zieht er sich von mir zurück?

32 - 15 - 19 - 14 // 8

Hat er das Vertrauen verloren? Ich kann das nicht ganz erfassen...:rolleyes:
ist die Distanz zu groß zwischen uns?

sorry, ich kann diese scheusslichen karten nicht deuten...
da tun mir die augen weh...

32 - 15 - 19 - 14 // 8

ich denke, er spielt ein kleines spiel mit dir, das gemeinhin unter dem namen
silent treatment bekannt ist und ein wenig an das gebaren 2-3 jaehriger
erinnert, wenn sie nicht sofort das bekommen, was sie so unbedingt wollen...

und genau so, wie du ein bockiges kind behandeln wuerdest, solltest du auch
ihn behandeln. denke, dass er ein mensch ist, dem die emotionale sicherheit
sehr wichtig ist; der deshalb gerne die kontrolle behaelt und eifersuechtig ist.

er ist sich nah einem streit, einer auseinandersetzung zurueckgezoegen, um
die situation aus der ferne zu dominieren (klappt ja auch ganz gut soweit...).
er behaelt sich die entscheidung vor, wies mit euch beiden weitergehen wird,
und kontrolliert und manipuliert deine emotionen. vielleicht hat er auch angst,
so ganz insgeheim, sich etwas zu vergegeben, wenn er nachgeben wuerde...

denke, dieser schweigeterror, sein rueckzug ist mehr kalkuel, denn emotion;
aus seiner unsicherheit heraus; und der angst davor sich ganz festzulegen...
der sarg als qs deutet daraufhin, dass sich da wohl auch nichts aendern wird,
wenn nicht die inneren grenzen und abgruende bei ihm ueberwunden werden.
stichwort: transformation; entspraeche so in etwa eremit/ kelch 8 im tarot.

wuerde dir raten ihn, wie schon eingangs erwaehnt, nicht zu beachten...
mir waere das allerdings schon zuviel. achte bitte auf deine grenzen, ashley.


luo
 
Werbung:
Hab nochmal mit Tarotkarten um witere Infos zu bekommen, falls das jmand zur Hilfe noch braucht:

2 Schwerter-Rad des Schcksals-10 Schwerter-Sonne
Quintessenz Hierophant


Ich wde sagen ,es ist ne Vertrauenssache...

Bitte helft mir!

lg Ashley

hier haben wir wieder die situation des ''handelns'', ums so zu umschreiben.

will damit meinen: ''du tust mir das, ich tu dir das''. auf ganz rationaler ebene...
der hieropahnt deutet darauf hin, dass er die situation konrollieren moechte.
und er scheint sich nicht unwohl damit, bzw (in dieser rolle) drin zu fuehlen.
geh nicht zu sehr aus dir raus, bleib in dir...

reagiere nun deinerseits darauf, oder besser: reagiere eben nicht darauf und
lass dich nicht in seinen kreislauf hineinziehen; beende das spiel, indem du
eben nicht mitspielst. du uebernimmst nur die verantwortung fuer dich selbst
und dein wohlergehen... nicht fuer ihn...

es waere in dieser situation an ihm, sich gedanklich als auch gefuehlsmaessig
''auszudruecken'', zu sich und seinen gedanken und gefuehlen zu stehen;
und das nicht nur dir gegenueber, in erster linie sich selbst gegenueber. denn
nur dann laesst sich der knoten loesen...


luo
 
Zurück
Oben